• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

offene wunden vernichtender schlag usw

öh wenn ich dein eq so sehe würde fällt mir spontan die Frage nach deinem 2. Slot ein
hast du da titans und Storm drin oder ist der leer?
ins inventar gehört der Cube und darein je nach geschmack zumindest ein cta (6er) und wers brauch noch maras arach 2 bks/soj ums bo lvl zu pushen.

lg orm

p.s.: du solltest dringend dein frw auf 130 aufstocken (cats und gores nehmen) und zusätzlich für volle resistenzen sorgen. danach kannst du anfangen über mehr dmg nachzudenken
achja 20 fhr solltest du auch mitnehmen!
 
jo, hab eben eth titans gefunden :)

ich nutzte natürlich titans + storm

die frage ist nur: welchen java skill soll ich noch nutzen?

ich nutz titans + storm atm nur um vor ww barbs wegzurennen

6er cta und arach bk usw hab ich natürlich (bin ich sogar selber drauf gekommen^^)
 
Blitzschlag für Gegner mit hohem Block, Blitzendes Unheil für Gegner mit hohen Resistenzen.
Jab kann man optional gegen manche Sorcs oder no-block Boner verwenden.
 
ok supi

was is eigentlich gegen aldurs stiefel zu sagen?

wieso werden die nicht als alternative verwendet?
 
War Traveler erhöhen Schaden.
Aldurs Stiefel sind eine Alternative, aber aus obigem Grund nicht das Optimum.
 
jo, aber wenn der schaden eh passt...

aldurs hat sehr viel leben, fire res und 40 frw

find ich eigentlich fast ebenbürtig, besonders wenn man ein frw problem hat :)
 
Als Vita-Bowie kann man nicht genug Schaden haben. ;)
Afair bringen Aldurs je nach Equipment ca. 10-15 Charms mit jeweils +3 max Damage.

Wie schon gesagt, Aldurs sind bei niedrigem Budget eine nette Alternative. Bei optimalem Equipment würde man sich fehlendes FRW/Life/Resis über die Charms (oder Circ, was bei dir kein FRW hat) holen. Von daher, kannst du Aldurs übergangsweise benutzen.
 
ich weis ja ned, aber mit wt hat man so knapp 300 schaden mehr

selbst wenn ich frw übers tiara haette würd ich aldurs nehmen wegen den fire res

(wenn ne sorc mit - % daher kommt, kann man nicht genug fire res haben :))
 
Ich kenne keinen PvP tauglichen Sorcbuild, der mit -Fireresis daherkommt.
Wie auch immer... bei allen anderen Fällen, wo man keine Feuerresistenzen braucht, kann man ebenso nie genug Schaden haben. (das kommt deutlich öfter vor)
 
hab heut nen schoenes teil gecraftet:

gloves: +2 passiv 20 ias knockback

tiplditop oder ;-)
 
naja theoretisch wärn noch massig stats und res möglich, aber kb is erstmal das wichtigste
 
sieht gut aus nimm die soweit mal.
im optimalfall kannst du noch stats wie dex/str drauf haben aber 2 pm 20 ias kb ist schonmal ne feine sache gerade wenn du giftspeere benutzt und wenig punkte für die ausweicher übrig hast :)
 
was meinstn du mit giftspeere ;-)

muss ich die noch skillen?
 
was heisst müssen. spielt sich damit teils weitaus angenehmer.

ich würds prinzipiell gerade als anfänger mitnehmen, wenn man die bowie sehr gut beherrscht kann man drüber streiten ob man es braucht.
 
was heisst müssen. spielt sich damit teils weitaus angenehmer.

ich würds prinzipiell gerade als anfänger mitnehmen, wenn man die bowie sehr gut beherrscht kann man drüber streiten ob man es braucht.

Ich hab das immer genau andersrum empfunden :)
Finde gerade am Anfang ist die Bowie mit Weaponswich und den beiden Wurfattacken sehr komplex, wenn man dann noch die Giftspeere benutzt ist man schnell raus. Hingegen später kann man sowas von geniales Stellungspiel mit den Giftspeeren starten, das macht dann richtig Spaß!
 
finde giftspeere gerade am anfang als defensiv variante eine gute sache. man kann damit einige sonst durcherregende gegner auf ein halbwegs ertärgliches maß schocken. gerade gegen assassinen und paladine wirken die teilweise wunder
 
Zurück
Oben