• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Öffentliches Objekt im Pool - Ein Fall für Galileo Mysterie?

Herr Zog

Ist öfter hier
P.S: ALLES GUTE COLO <3

b88ebc293d438e1.jpg

Ich fand dieses Objekt auf der Plane meines Pools wieder, als ich vor kurzem mit paar Freunden gefeiert habe und morgens aufgewacht bin...

Nur, wo kam es her? Wer hat es geholt? :/

Discuss \:D/

Herzog

Der Augenzeuge sagt, ein Raumschiff hat den Pfosten umgeflogen und danach haben die Aliens die Beweise in deinem Pool versenkt. Er hatte bei der Befragung sogar nur 2 Promille und nur beschränkt Halluzinationen, also ist die Aussage verwertbar.

interessant, was sich sonst noch so im Pool befindet, ne Volvic-Flasche, nen Besen oO, ne Gießkanne, nen Gartenschlauch, irgendson rechteckiger Kasten. Wirklich sehr verwirrend

Vielleicht sollte man ein Browsergame draus machen - Mit dem Inhalt des Pooles ist es möglich ins zweite Level zu kommen :F

Und ich dachte tatsächlich erst das wäre ein Cologeburtstagsthread mit assi Titel o.O

McGuyver hatte aus diesen Utensilien ein Uboot gebaut, hat es allerdings später per selbstzerstörungsknopf gesprengt.

darf ich fragen was das ist und wozu es dient? (das weiße ding da)

hoppla jez erkennt ichs...is scho spät..^^

Herzog... -.-
Don't bother me to blow up your pool!

Destitute

ist das bescheuert :lol:
btw, wenn das hier ein b-day-thread ist:
alles gute zum geburtstag, ColonelWicked

P.S. Meine Theorie: Irgendeiner von deinen Kumpels war auf der Party so blau, dass er den Pfahl aus dem Straßengraben rausgezogen hat und in deinen Pool geschmissen hat. :p

Der Pfosten schwimmt.

In einem Pool schwimmt man.

Der Pfosten schwimmt im Pool.

Was gibts daran nicht zu verstehen?

Simon

Die Dinger kennsch!

Lagen Silvester massenweise mitten auffer Strasse rum als wir mit dem Taxi heim sind.

Bei na sichtweite von ca 10m wegen Nebel wars allerdings nur bedingt witzig ^^

Na herzlichen Glühstrumpf, Coloschätzelein :kiss: \m/
Is zwar n Tag zu spÖt, aber das is hier ja auch alles so verwirrend und so, ne. ;)

im gegenteil, sternenfeuer, der Thread hier war nen Tag zu früh auf *g*

die dinger gehören normalerweise an straßen, also was fällt dir ein einfach mitten auffe straße n pool zu bauen und da dann da auch noch irgendwelchen kack reinzuwerfen
s006.gif
s006.gif
s006.gif

an colo : herzlichen glühwein
m013.gif

Ich nehme an, es war schlicht und einfach Colo auf seinem Fahrrad.
Er hatte die Gießkanne dabei, um seinen garten zu gießen, der Schlauch war da damit die Gießkanne Wasser hatte, weil eine Gießkanne ohe Wasser zu gießen bekanntlich nicht gießen kann.
Die Wasserflasche war einerseits zum Trinken da, denn der menschliche Körper besteht aus Wasser un ohne Wasser wären wir alle tot.
Andrerseits diente die Flasche auch dazu, den Schlauch anzushcließen, denn wie wir ja wissen kann ein Schlauch kein Wasser spenden wen er an keine Wasserquelle angeschlossne wird.
Der Besen war dazu gedacht, den Dreck aus seinem Garten fortzufegen damit er sein gottgewolltes Antlitz im Fußboden spiegeln konnte \o/

Und so geschah die Tat:
Es war der 16. Februar 2008, Der Purger of Threads hatte sich entschlossen, im Baumarkt ein wenig einzukaufen damit sein Garten ja nicht verdarb.
Schließlich musste er noch den Usern aus dem PlanetDiablo.eu-Forum standhalten, denn er wollte am folgendem Tag seine FFA Party schmeißen...
Weder bestätigt noch widerlegt :clown:

...Auf dem Rückweg nach Hause hatte er so großen Durst vom Fahrrad fahren dass nichts für seinen Schlauch übrig blieb und er die Flasche leer soff :bersi:
Colo (der eine Beförderung zum major verdient^^) war niedergeschlagen:
Wenn sein Garten nicht frishc aussah musste er die ganze Aktion abblasen und wir müssten uns mit Glückwunsch-Threads zufrieden geben.
Doch dann erblickte er in der Ferne eine Villa.
Er sah genauer hin...was entdeckte er? Einen Pool!
Sofort stürzte er sich auf sein Fahrrad und gab soviel Gimmu, dass die Reifen zu platzen drohten. Bevor dies eintrat. wollte er schnell kalkulieren wie weit er mit dem Fahrrad kommt... doch unerwarteter Weise stürzte Colo einen Hang (wooohooooo*g*) hinunter den er nicht sah. Er stürtzte in den Pool während sich Kinder von 12-52 Jahren im Anwesen die Seele aus dem Leib feierten.
Schnell floh er, ließ alle Sachen zurück.
Sein Garten war verdammt, und wir, die Userschaft mussten frustriert feststellen dass ColonelWicked die Party nichtig machen musste :cry:

Und heute sitzt er depressiv in seinem Sessel und liest sich sämtliche Happy-Biersday Threads zu seiner Majestät durch :>

Und was lernen wir daraus?
Genau, wann immer wir einen Schlauch mit uns schleppen, kommt da Wasser rein :clown:

mfg Venom :hy:

Happy Biersday C.W.!!!!!!111

Zurück
Oben