• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Offer und Suchliste

Goedikus

New member
Registriert
30 November 2016
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Die Chars werden immer voller und ich mach jetzt Frühjahrsputz.

Ich habe im Angebot:

Helme: Wolfsgeheul 3warcry,5barbarenwut,3lykanthropie,6Werwolf,/136%ed,15str,15dex,15Vita.
Preis: Ka.
Rare Reif: 2Ama Skills, 30frw, 21ar,28str.,13life,8All res
Preis: Ka.
Andariel: 150%ed, 8ll, 25Str
Preis: MAL Rune
Tiara: 23Str,3sox
Preis: Ka.
Preis: Jeweils Pul
Coa: 2Sox,14%dmg Reduce,26All res
Preis: Jah/Ber/Lo


Bogen
Faith, Gmb 60-309Dmg ,Lvl 14 Fana Aura, 2all Skills,3Bow Skills
Preis: Ka (Hrs)

RÜstung: Eth Schutzengel 12xx Def. Bei ernsthaften Interesse, auch gerne upped mit Sockel.

Schuhe
Waterwalk: 191%ed, 65Life
Preis: Ka.

Zaka 177ed:
Preis: Mal

Großklaue Weiß, 1Todeswächter,3Drachenflug,2Blitzwächter
Preis: Ka.


Duallech Ring: 50poison,6ml,5ll,30kälte res, 6mf
Preis: Ka.

Tal Amu:
Um

Ich versuch die Liste regelmäßig zu aktualisieren. Wenn was für euch dabei ist, gerne per Livetrade, Sonst auch per TA. Bei den Preisen, die ich nicht angegeben habe, bin ich mir sehr unsicher, und würde darum bitten mir einfach ein Angebot zu machen.

Suchen tue ich zurzeit:
Runen ab Pul,
Java Gloves mit ML,2JavaSkills,Res und 20ias
5all res Sc´s(gerne mit add)
3Res Boots (am liebsten light,poison,fire)
Lightfacette ab +5/-4
Juwel 15ias +Fire Res
Lum+Pul*Perf. Smaragd. Würde 1 Um offern
 
Zuletzt bearbeitet:
Uiuiuiui, gz zum unglaublichen Reif! Siehs als up :angel:

Wollte ich auch gerade posten. Sowas bekommt man doch nur wenn man die Lostrommel manipuliert.:D
Ist der Überhaupt bezahlbar, vor allem wenn Larzuk da noch entsprechende Sockel rein macht?
 
Reicht ne Mal für die 64er Waterwalks und den Arach zusammen?
 
den arach und 2 shako nehme ich dir ab für 2 pul und ne um , machst du mir einen TA?

unbezahlbar wäre reif mit 2 sockel stat denn ar und etwas mehr allres und life aber der ist trotzdem ganz nett:)
 
Zu dem Reif, danke euch :D Werd ich dann nochmal bei Larzuk Sockeln lassen bei bedarf. lässt mich ja hoffen. Um den Arach müsst ihr euch 2 dann prügeln^^ bin mit beiden offern einverstanden. Hab aber zurzeit nur einen Arach im Angebot.
Bin auch Zurzeit online. Könnt mir gerne whispern, ich schau immer mal wieder rein
 
Hi,

interesse an dem hier? http://planetdiablo.eu/forum/threads/1790980-B-SC-5-1str
 
Ja brauchen schon, hab nur grade nicht soviele Ist runen auf der hohen kannte. Findest du was vergleichbares bei meiner Liste? Dann bin ich da offen für
 
Ich würd dir n TA mit der Mal fertig machen, wenn mein argument, dass ich 12 min früher gepostet hab zählt^^
 
Hab ich nicht drauf geachtet. Bin sonst aber grade online, dann können wir gleich live traden.
 
Die Tal-Rüstung würde ich wohl bei dem charm mit verrechnen, sonst kann ich leider nichts gebrauchen
 
es ist ja nicht so dass ich ihn nicht hätte überbieten können. Vielleicht funktioniert der handel nun so, dass man einfach das erste nimmt und man nicht mehr darum bietet.. naja ich bin raus die harle hol ich mir auch woanders dann
 
und es ist ja nicht so, dass wir beide das wort "Preis" nicht als FT verstanden hätten.
Wenn du von bieten sprichst...dein post lässt keinen zweifel an FT absichten und ich wollte im prinzip zum arach für Um nur noch wissen ob die ww für Um und damit zusammen ne Mal passt. Kannst jetzt auslegen wie du willst, aber ich war einfach vor dir und so n halb beleidigten Post hat der TE nicht wirklich verdient.

t4t Goedikus noch :)
 
wenn wir kleinlich sind hast du gar nichts geboten sondern gefragt ob eine mal ausreicht. für mich ist das thema durch. ich hole mir die sachen dann aus dem bnet, das tradegebahren ist dort auch so :D wer zuerst kommt malt zuerst.
 
Ahoj,
biete eine Lo auf die Coa und eine Mal auf ein Andys.
 
Ich würde gern das Hoto und eine Harle erwerben! ich habe eine Facette im Angebot mit -4%resi/+5%dam.

wieviel müsste ich dir noch adden ?
 
Gerne. Bin nicht sicher wie du die facette rechnest. Ich sag mal wenn du mir ne ist drauf packst passt das :) Lass da aber mit mir verhandeln. Und Sorry für den letzten Trade, der nicht zustande gekommen ist.
 
Zurück
Oben