• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Offizielle Ankündigungen zu Patch 2.3

Ich hoffe, dass T7-10 exponentiell wächst, nicht linear. Eben genau weil das klingt, als würden die Charaktere mit dem Patch nochmal extrem viel stärker! Ich will mal herausfordernd außerhalb von grifts spielen. :(

Darüber hinaus bin ich sehr gespannt auf die Zusatzpassive. Das ist doch praktisch nicht zu balancieren, da gibts zuviele Möglichkeiten, von denen viel zu viele auf den ersten Blick völlig übertrieben und op erscheinen.
Zusätzlich zu der aktuell schon sehr schlechten Balance bin ich da skeptisch.
 
Dank Kanais Würfel sind ja nun noch mehr Icons (Buffs) zeitgleich möglich. Konnte jemand dazu etwas finden? Gab ja nun doch einige BluePosts in den letzten Tag. Aber 8 Icons sind mir jetzt eigentlich schon zu wenig...
 
das neue WD-Set klingt iwie wie eine schlechtere Version vom neuen Helltoothset^^

Vyrs braucht mMn noch bissl CDR eingebaut, bei 6er Set sollte man iwie nicht 30% ohne dastehen (klar mit helm sind es dann noch ca 10%, trotzdem zuviel, aber der Einbruch find ich dann schon heftig)

mönch lingt schonmal alles interessant. Damit werd ich wohl auch an meinem Generatormönch weiterbasteln

Crusaderset klingt für mich zu stark nach Roland

klingt aber nicht schlecht alles in allem
 
So, PTR fängt an zu aktualisieren ;)

EDIT: Fehlalarm?
Kam das blaue Kreislein beim PTR, aber nur ne Minute und eine Zeile "Indizes..." kam, dann war schon wieder schluss :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das neue Mönchset sieht nach übelster Monstermassenvernichtung aus..
Dazu noch Irrstein und Gungdobracers..
Der einzige Wermutstropfen ist, das SSS gerne mal ganz woanders landet als geplant.. Hoffe da wird auch noch am Skill selbst gefeilt.
Shenlong finde ich immer noch zu schwach den Bonus ehrlich gesagt..
 
Zurück
Oben