• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Offizielle Itemliste

Tarnele

Active member
Ex-Staffmember
Registriert
12 April 2003
Beiträge
946
Punkte Reaktionen
0
@mods: können den thread auch gern zu Sammelthread umfunktionieren,w as alles ingame überprüft werden muss.

was mir grad beim Stöbern so aufgefallen ist

Gürtel, "The Witching Hour" und auch beim "Goldwrap" (Text läßt sich ned einfach c+p'n]

- one of 2 Magic Properties (varies)
- Attack Speed increased by 8-9%
- Increases Attack Speed by 8-9%

ähm, ja, also mein mathematisches Verständnis besagt, das dat ein und dat selbe is (gut, ein Englischlehrer mag da nun anderes behaupten und stundlang über verschiedene Zeitformen philosophieren)


und viel Spaß den Tradern, bei soviel variablen Stats auf den Legendaries :D
 
The Witching Hour
One of 2 Magic Properties (varies)
Attack Speed Increased by 6-7%
Increases Attack Speed by 6-7%

Geht doch :confused:
Worin der Unterschied liegt, weiß ich allerdings auch nicht. Vielleicht ein Bug bei der Erzeugung der Ausgabe auf der Seite, oder das eine ist eigentlich Waffenias und das andere Ausrüstungsias. Beide Quellen wirken nacheinander, sodass das tatsächlich zwei verschiedene Eigenschaften sind - ähnlich wie Waffened und sonstiges ed in Diablo 2.
 
hmm, bei mir hat' s da immer den link kopiert :consufed: wahrscheinlich eins der drölfzig FF-Addons....

aber die Überlegung hatte ich auch schon (nach meinem Post), ob das unterschiedlich berechnet wird.
 
Zurück
Oben