• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Offizieller +1-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
+1 auch für mich :D

Viel Spass mit der "Horde" :ugly:
 
Gz und hoffentlich hält dich die Horde nicht von den 100 ab. :ugly:

Gruß R.
 
was für ein blöder thread; einfach nur ein +1 abgreifen ist doch :irre: (vor allem wenn die rote milch nich mal offiziell angekündigt wird!)

+1
 
Zuletzt bearbeitet:
was für ein blöder thread; einfach nur ein +1 abgreifen ist doch :irre: (vor allem wenn die rote milch nich mal offiziell angekündigt wird!)

+1

Wer den User nicht kennt, wird nicht gezwungen, hier seinen Senf abzugeben.
Offiziell angekündigt wird hier sowas nie, das ist viel mehr Tradition und Zusammenleben des Forums.
 
Gratz und so , bzw gute Nerven auch ^^
 

auch wenn ich nich auf den post aus bin ...

gratuliere dem delinquenten :kiss:


mfG

Alex
 
ich versteh die frage nich!?!

Milchpulver

Ehemals netter, zuvorkommender, likes für drops verteilender User, jetzt im Staff und damit Verfechter des Bösen und der abgrundtiefen Menschenverachtung. Hab ich das soweit richtig erkannt?

Ansonsten, gz, +1, und so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben