• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Offizieller Hallo- und Spam-Thread

Naja das stimmt net sorecht!

Denn der Shadow war immer on genauso wie Raven!!

Und Chaos und Hg ebenfalls ! Ich war der einzige der länger

off war! Das hatte aber auch seine Gründe!
 
Öhm also Raven hatte ich immer in der F-list und ich war viel on...
Oder hatte er einen anderen Account?
Ich hab ihn wohl oft mit WC3-Acc gesehen.

Naja ist ja eigentlich auch eure Angelegenheit.

PS: Dennis (Sataan) ist aber auch GLC und AC zugleich.
 
AC hat anscheinend illegal neue Mitglieder geworben, die sich still und heimlich zu euch geselllt haben^^

Naja mir egal, ich hab kein Problem damit, die Leute können doch selbst entscheiden, mit wem sie gerne spielen.
 
hi all ma guggen wer von euch mich noch kennt:)
cu ape
 
Hugu Ape, ich kenn dich noch, du stehst doch sogar in meiner Sig drin :).

Spielste noch? Wenn ja, lass mal Acc rüberwachsen.
 
hab gestern ma wida angefangen naja 3monats frist suxx
acc is crazy_ape
aber kann grad nich weil atm mussi mir cd key mit vater teilen...key verlegen suxx
cu
 
Guckt mal Junx, ich hab ein neues Forenpic :D

Ich hab meine Sig auch gleich mal farblich angepasst :).

Hm ich sollte nur noch blaue smilies verwenden...
 
Nicht schlecht, Marco, gratz zu dem Pic :D

Dennoch fand ich das alte irgendwie besser für nen Judge. Gibt es im b.net auch nen Instanzenzug?!?
 
yo. rote kutte = many stylischer.. :D außerdem weniger runabzug als mosis sardinenbüchs da :D
 
Die hat aber eine höherere AC.

Ausserdem hat sie:
10% besseres Auftreten
30% erhöhte Autorität
erhöht Autorität um 5-23
50% bessere Chance auf Beliebtheit
+5 zu Machtaura (Fertikkeiten des DL-Staffs)

Da sind die 5% Run egal^^

Was ich mir noch wünsche:
Spamer erleidet Verwarnung von 1
12% Spam geht auf Wichtigsein
6% Posts absaugen
 
Jaja, Ape hat sich ein Wendigo erspamt :WD:.
 
Mos, irgendwie fehlt Deinem Pic aber die Weihnachtsverkleidung. Wassn da los?!?

Irgendwie schaust Du trotzdem aus, wie aus UT entlaufen, da hilft auch alle Autorität nix. :D
 
Bei mir geht der Schnee. Da is glaube ich manchmal ein Fehler beim Laden der Page drin, im Moment hast du keinen Schnee auf dem Kopf...

Oh, Ape spamt weiter und ist schon Skelett ... Ape du weißt, dass du mich nicht einholen kannst, oder?^^

Btw. Ber, vielleicht kannste auch ein GLC vor deinen Namen bekommen, wir könnten mal Scorp fragen. Bei Benny könnte man das gleich mit machen, oder?
 
Das wäre eine gute Idee, Mos^^ Wer muß das bei Skorp beantragen? Du, weil Du hier Mod bist oder mehr ich, weil ich User bin?

Kenn mich ja da nicht aus, Menno.

Das mit Deinem Pic meinte ich nur, dass alle irgendwie weihnachtlich aussehen, auch die hammerstylische Kutte von Shoxx^^ ... nur bei Dir is irgendwie nix gemacht. Aber Dein Pic ist ja auch höchst selten, da lohnt der Aufwand ja kaum :D
 
ich sach scorp, der soll das ändern..

edit

Scorpion wrote on 06-12-2002 09:58:
jo, kann ich ... aber langsam ists dann auch gut ... ich hab keinen Bock jedem, der in GLC geht nen neuen Namen zu verpassen, und dann wenn er raus geht wieder zu ändern ... wenn das so vorgesehen wäre, dann könnten User selbst Ihren Namen ändern ...

Scorp


sHoXX wrote on 06-12-2002 09:20:
http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=42090

der will ab sofort gerne GLC-Ber heißen. gibt auch nen :keks: dafür ^^

hrhr.. der braucht das :D
 
:eek:
Das ging aber fix. Naja, mal ein dickes DANKE an Scorp von dieser Stelle aus ...
:kiss:
 
Zurück
Oben