• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Offizieller Spielguide

tean101

Member
Registriert
27 August 2005
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
0
Der Spielguide scheint aber auch noch nicht ganz aktuell zu sein.

Bem Handwerk sind noch die Folianten und Lehrwerksseiten drin, die gibts doch gar nicht mehr.

Eine Frage aber zu den Mats: da sind die alte Essenzen, der Huf, Echsenauge ... mit neuer Stapelgröße drin, also aktualisiert.
Ich hab die aber bisher, hab nen neuen Char von klein auf angefangen, noch nie wieder gesehn. Ab wann findet man die und für was braucht man die heutzutage?
Bin aber schon auf 70 angekommen.
 
Magisch gibt es nur noch Exquisite Essenz (Level 1 -60) und Arkanstaub (Level 61 - 70).
Selten gibt es noch Damönische Essenz, Schillernde Träne (beide Level 1- 60), Trüber Kristall und Atem des Todes (beide Level 61 - 70).
Die anderen (nicht legendären) Materialien gibt es nicht mehr.
 
Die Materialien:

lvl 1-60 Exquisite Essenz (auch verwertet von blauten Items - Schillernde Träne (gelbe Items)
lvl 61-70 Arkanstaub (blaue Items) - Trüber Kristall (gelbe items)

von Elitegruppen kann fallen
lvl 1-60 dämonische Essenz
lvl 61-70 Atem des Todes

Entsprechend braucht man die Materialien für Rezepte lvl 1-60 und lvl 61-70.
 
Vermutlich waren solche Items für ROS geplant, haben es dann aber doch nicht ins Spiel geschafft.
ich kann mir vorstellen, dass eine Liste der Items an das Team ging welches für den Guide verantwortlich ist. Das Team hat die Sachen dann umgesetzt - ohne zu wissen, dass die Liste nicht mehr aktuell ist.
 
Der Spiele Guide auf "battle.net/d3/de/guide" ist nicht aktuell und beinhaltet teilweise noch Sachen aus PrePatch 2.0 und Beta. Sollte eigentlich Logisch sein, bei Blizzard arbeiten halt auch nur Menschen.
 
Zurück
Oben