• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Offsets?

Wissle

Member
Registriert
28 April 2006
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle!

In 1.11 habe ich für Multiplayerspiele ein paar dlls editiert, um folgende Änderungen zu erreichen:
Aufhebung der Erfahrungsradius-Beschränkung
Players bis 127 möglich

Dazu waren Änderungen in der D2Client.dll und der D2Game.dll nötig.

Jetzt im neuen Patch habe ich gleich getestet ob die Offsets gleich geblieben sind, aber das war, wenn ich mich nicht vertan habe^^, leider nicht der Fall.

Darum an dieser Stelle die Frage ob jemand vielleicht schon die neuen Offsets weiß an denen die Veränderungen vorgenommen werden müssen...

Vielen Dank schonmal!

Grüße,

Wissle

E:
Omg sorry dass das jetzt doppelt da ist, mein Firefox macht zur Zeit ziemliche Probleme... sorry.
Das ganze Forum der Modifikationen wird bei mir als "Als attackierend gemeldete Website!" eingestuft... Das ist doch nicht normal -.-'

Danke Eimernase :top:
 
So Leute, neuester Stand:
Habe gerade das Offset für die Aufhebung der Erfahrungsradien-Beschränkung gefunden;
Datei: D2Game.dll
Offset: 784BF
7753 zu 9090 ändern.

Damit erhalten Spieler stets Erfahrung für die Kills von Partymitglieder in der selben Ebene, egal wie weit sie voneinander entfernt sind.


Mit players 127 hab ich mich noch nicht weiter beschäftigt, aber vielleicht hat ja da einer von euch schon was gefunden? ;)

Grüße,
Wissle

E:
Neuer, neuester Stand:

Habe mich jetzt auch mit dem Players 127 nochmals explizit befasst und die Offsets gefunden ^^
/players 127 geht so:

Datei: D2Client.dll
Hier sind 2 Offsets zu editieren: 868CA und 868D0

bei beiden Offsets 08 zu 7F ändern

Datei: D2Game.dll
Offset: 63436

08 zu 7F

Statt 7F=127 kann man auch andere hex-Werte nehmen.

So damit wär das dann geklärt^^
Vielleicht braucht ihr das ja auch irgendwann mal.

Grüße,
Wissle
 
wenn du bei Zeiten noch mehr rausfindest dann kannste hier nen neuen dll thread für 1.12 machen, eben so wie die für 1.10/1.11, die schon im Archiv sind^^

wär vielleicht nicht schlecht wenn das jemand mit ein wenig Ahnung übernehmen könnte ;)
 
Zurück
Oben