• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Oger-Handschuhe 2 passiv 20 ias

CAD

Well-known member
Punkte Reaktionen
667
Hallo zusammen, nachdem physische Bowies nicht so mein Ding sind, mal die Nachfrage, ob folgende Handschuhe aufhebens- und anbietenswert sind:

Oger-Handschuhe 2 passiv 20 Ias 16Ar 3ll 14fr.

Die Kombi müsste an sich brauchbar sein, nur brauchen sie halt leider 185 Str. Gibt es Builds (z.B. mit Upped Buriza? Irgendein RW in der Dämonen-Armbrust?), die damit trotzdem etwas anfangen können? Und könnte man dann mit mehr rechnen als ner handvoll PGs?

Hab grad mal nachgesehen: meine phys. Bowie (NL) spielt mit einer upped Buri, aber natürlich mit einem 15Req/Add Juwel gesockelt und braucht für sie 139 Stärke. Normal nehm ich die LOH, man könnte 2 Passiv /20/Add Handschuhe aber mal ausprobieren.......aber nicht mit 185 Str:D

Viel zu hohe Str Anforderungen und +passiv braucht auch keine Bowie. Ele builds brauchen +bow und physische brauchen eigentlich gar keine +Skills, daher nehmen da alle LoHs für dmg oder ias/stats/resis/etc gloves.

Ok, danke. Die 2 Passiv werden wohl in PvP genutzt (habe mir mal Guides angeschaut, um ein Gefühl zu bekommen, was dafür wertvoll sein könnte), da bringt halt auch Schaden gegen Dämonen nix. Aber das klingt für PvM (und für PvP sind sie eh zu schlecht) sehr überzeugend, dann spar ich mir den Platz.

Zurück
Oben