• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

OH Frage: Qual der Wahl

Cellenia

New member
Registriert
27 November 2006
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Habe zwei OHs für meinen Sorctwink zur Wahl.....

Nur welche nutze ich

Nr 1:

o6gi4evd.jpg


oder Nr 2:

p8k8qeak.jpg


1 addet je nach Int nochmal 1,8k + dps und die 2 3k leben und eben arkankraft auf krit.

Welche wäre besser? Tendiere zu Nr 2.
 
Bin fast sicher, dass das 2. besser ist.
Aber du könntest einfach einen gängigen Dmg-Calculator hernhemen, oder das hier oder es ganz einfach anlegen, und dann mit der Maus über das jeweils andere drübergehen und schauen ob der Dmg Netto besser ist. Aber selbst wenn beim ersten Item der Dmg geringfügig höher wäre, hat das 2. mit Vit und ein wenig mehr Arkankraft immer noch nette Stats als Zusatz.
 
Würde auch sagen, dass du wohl am besten beurteilen kannst, welche OH besser ist. Zumindest bist du der Einzige, der denn DMG Unterschied beziffern kann ;)

Ob der dann das zusätzliche Life ausgleicht kommt ziemlich auf deine Skillung (oder was heißt sorctwink?^^) und Spielweise an. AP auf Crits bringt mir zB nix.

Falls du dich für die 2te entscheidest kannst du die erste aber gerne ins Tradeforum setzen :D
 
sorctwink heißt, dass der char mit dem ich angefangen hab (mönch ^^) done is, soweit equipped, dass ich mit ihm inferno komplett clear hab und somit 2. char (twink) spiele, bzw. gerade equippe^^

Und ja, hatte ja geschrieben, dass bei aktuellem gear die erste 1,8k mehr dps bringt.

Krit->arkan würd mir schon was bringen, spiel die "burstige variante" mit orb/arkan hydra
 
Zurück
Oben