• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Oh mein Mod!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dat Beckü burzelt \:D/

Alles gute und danke für´s +1 :p

Sie werden so schnell groß... *sfz* Ich kann mich erinnern, als wär es gestern, wie der kleine Scheißer hier reingestolpert ist und erst mal den großen markiert hat, bis ihn der alte Mann erzogen hat. Und guckt euch an, was aus ihm geworden ist... *sniff* Hach, ist das schön...

Alles Gute, kleiner Mann, und bleib uns noch lange erhalten :)

mist, ich bin sicherlich zu spät für +1 *grummel*

Hail Dir, mein französischer Drache, auf das du in Zukunft mehr Manapunkte hast :D :luv:

auch nochmal alles gute, zum dritten und endlich +1

funny-pictures-long-cat-under-desk.jpg

das sind bestimmt beckie und C. :ugly:

Na dann lass es krachen :clown:

Der Javamod ist hinten *duck und weg*

Wieviele graz threads hastn du noch Oo

naja denn, graz nochmal :hy:

Herzlichen Glückwunsch an unseren mafiösen Stachelrattenkatapultaufstiegsaushilfskell...äähh....mod. Auf dass er noch viele Trollköpfe rollen lassen möge und weiterhin das Amazonenforum mit guides flodded die die Welt nicht br..ähh.. auf die die Welt gewartet hat :D

Danke an alle
wub.gif

Wieder n Jahr aufm Buckel und keinen Deut weiser geworden ;)

@Cali: Ich werd euch wohl noch ne WEile erhalten bleiben, mein Interesse an der "Arbeit" hier ist nicht zwingend an ein Interesse an D2 gekoppelt. Und inHG ist gegenüber inD2 nicht wirklich als ernsthafte Konkurrenz anzusehen :D

@Rabe: So lang ist das ja auch noch nicht her :D Ein Nachlesen der zeitgenössischen Basti0n ist auch durchaus ein Schmunzeln wert. C. war wohl nicht der einzige, der damals genervt von mir war :>

@Nele: Es ist nie zu spät für +1.

@Lutsch / m4: Der Javamod ist offensichtlich vorn.

@Goldi: Tut mir leid, jetzt dein Weltbild zerschmettern zu müssen, aber: Ich bin pünktlich um halb 4 zu Bett gegangen :/

@dest: Ich muss jetzt auch erstmal suchen. Wär ja peinlich, wenn ich einen überseh ;) Aber ins Comm habt ihr keinen geschmissen, oder?

gay.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben