• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oh nein, ich bin ein Hacker :-(

Scorpion_inaktiv

Guest
hehe :lol: ... wieder mal zu geil ... ich bekam folgende Mail an die News Addy geschickt ... Mail ging an Scorpion21@gmx.de

Hallo,
ich hab mir heute von der seite www.d2maphack.de.vu einen angeblichen
maphack herundergeladen jedoch konnte ich ihn nich richtig installieren.
Kurz darauf habe ich drei neue figuren mit den namen " HackerAmWerk
DuHastNix und CoolesPW " ich denke mal das das mit den angeblichen maphack
zusammenhängt.

mfg
PIBO_Gramplin




da ich eh nicht so gut auf MH zu sprechen bin, schrieb ich ihm von Scorpion21@gmx.de folgende Antwort :

hallo,

ich weiß nicht, was Du für eine Antwort erwartest, aber ich kann dazu nur sagen, selbst Schuld ... wenn Du meinst, Du hast es nötig, Dir den Maphack runter zu laden, dann freut es mich, daß Du Dir einen Virus eingefangen hast ... Wer nicht fair spielen kann, hat es einfach nicht besser verdient ...
Aber ich bin ja heute nicht so ... kleiner Tip : Format c:
Weiterhin viel Spaß beim zocken, und von Flame Mails bitte ich abzusehen ... danköö :-)


Scorp


und jetzt kommts ... seine Antwort :

Hi,
seit wann ist es unfair nen Maphack zu benutzen????
Auserdem du ahst mir schon einen Acc ausgereumt.OK das geschied mir recht da ich mir etwas dupen lassen wollte tja.
Aber einen zubestrafen das man nen Maphack benutzen will ist das letzte vorallem musst du wirklich ne arme sau sein wenn du es nötig hast andere acc auszureumen.

bye
Gramplin

PS: es war ein fehler mir eine e-mail zu schreiben



bin ich jetzt ein Hacker und komm ins Gefängnis oder so ??? :eek: :lol:


Scorp
 
Ich sagt es ja immer. Scorp hat schuld. :p

Aber das du Accounts hacken kannst, hättest du mal früher sagen können. Hab die PWs von Mosella1 und Mosella2 vergessen. Hack mal plz und gib mir mein PW. :D
 
eh ja hier legendaere_frau möchte auch wieder ihr passwort haben :D

gimme gimme :D
 
Ich wusste es ja schon immer :D

Aber :no:

Sowas ist nicht fein ;)
 
Mhhh...irgendwie raff ich die Story jetzt nicht.Wo steht den in der ersten Mail was von MH:confused:
 
Gut...dann ist Scorp verwirrt und nicht ich.:p:D
 
Scorp, hat nun er dich verarscht oder du ihn? :confused: :lol:
 
Lamyron[HOG] schrieb:
Scorp, hat nun er dich verarscht oder du ihn? :confused: :lol:

:lol:
grosse gute frage :confused: ??

bekommt scorp nach der dupaktion das 2te mal die
arschkarte.jpg


*fg*
 
hätte mir nicht mal einer im ICQ sagen können, daß ich die falsche Mail gequotet habe ??? *grummel*

jetzt steht die Richtige oben drin ... also nochmal lesen, verstehen, lachen ...

Kinder hier :D


Scorp
 
Tja da regt sich wirklich das Kind im Manne :)
 
hoch mit dir du sau, sonst biste weg :top:
 
Zurück
Oben