• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Oh willkommen willkommen willkommen Sonnenschein...

• Ersteller Ersteller grogon2
  • Erstellt am Erstellt am

grogon2

Guest
Hi, wer freut sich auf S O M M E R!!!! Wieder in der Sonne legen, sich bräunen, grillen, schwimmen (am See oder Freibad) mit Freunde, Milchshakes reinziehen und Bier am Balkon mit WM!?

!?!?!?!?

Heute is auch wieder Party im OT, ne?!"?!??!?!?!?!$)!?$)!=$(=!)%/!

Meint der die Melanome verursachende, gelbe Sau?

Wer hat denn die Kinder aus m Stall gelassen?

<A> Sonne ist das, was aufm Monitor spiegelt, oda?
<B> Keine Ahnung, lass ma googlen.

Hi, wer freut sich auf S O M M E R!!!! Wieder in der Sonne legen, sich bräunen, grillen, schwimmen (am See oder Freibad) mit Freunde, Milchshakes reinziehen und Bier am Balkon mit WM!?

!?!?!?!?

Ohne WM, plus grillen, plus warme Nächte.

659.gif

sonne is blöd, macht total braun, is scheiße wenn man bleich bleiben will :D

wer arbeiten muss hat nixx vom sommer, und auch nixx von winter, wobei der bisserl beschissener ist als sommer

für mich gibts da nixx wodrauf ich mich freue, bzgl. sommer, ausser das ich keine handschuhe und keine mütze mehr aufm kopp brauch, wenn ich fahrrad fahren muss

wer arbeiten muss hat nixx vom sommer, und auch nixx von winter, wobei der bisserl beschissener ist als sommer

für mich gibts da nixx wodrauf ich mich freue, bzgl. sommer, ausser das ich keine handschuhe und keine mütze mehr aufm kopp brauch, wenn ich fahrrad fahren muss

Dann läuft in deinem Leben sehr viel falsch. Zum Glück bringe ich beides unter einem Hut. Aber für Diablo II bleibt genug Zeit?

Dann läuft in deinem Leben sehr viel falsch. Zum Glück bringe ich beides unter einem Hut. Aber für Diablo II bleibt genug Zeit?

Du bist einfach toll. Wir halt nicht.

Hier liegt btw noch Schnee, vielleicht lassen wirs erstmal Frühling werden, bevor wir über den Sommer reden? ;)

hmm ham wa nicht irgendwo noch nen user "sonne"

mal schauen was da die kinder wieder sagen ^^

btw
sommer geht aber dann immer die strandfigur erarbeiten ist imho anstrengend..

Die Sonne scheint zwar, aber -10 Grad und Schnee+Eis ham wir hier trotzdem...

Sonne ist fürn Arsch (nein ch mein NICHT die Userin)

Zurück
Oben