• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ohh mein Vogel!

Crescent

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
9 Januar 2005
Beiträge
1.918
Punkte Reaktionen
4
Sehr verehrte Damen und Herren,

wir sind heute hier zusammengekommen, um dem Geburtstag eines Federviechs zu Gedenken, was so unfassbar wertvoll in und um das Camp ist, dass es einen eigenen +1-besetzten Geburtstagsthread so enorm verdient hat, dass man 3 davon aufmachen sollte.

Mit anderen Worten:
Herzlichen Glückwunsch RabeschnuggÖl. Möge dir Crescents Stimme der Vernunft* ewig den Weg weisen :)

Feier schön mit der tollsten Frau der Welt.

dein Crescent



*ha! Anekdote!
 
bigluv.gif
 
190px-Huckebein.jpg


Prost Flatterviech!
 
Gratulation zum Geburtstag.

Als Geschenk ist wohl - symbolisch - ein "Anni" passend; der echte
wird sich ja sowieso in Bälde beim nächsten WE einstellen.
 
Joa.habby börschday und alles jute und gaaaaanz viiiiiel
Gesundheit dir!

MfGg Marco
 
Wat, dat Rabe hat Gayburtstag?

Das ist phänomenal! Das ist ein Grund zum Feiern!

Muss ich gleich mal wieder meinen Ranger auspacken. Den ich dank dir als meinen bisher einzigen Paladin erstellt habe.

Dir zu Ehren werden Gegner in Massen brennen! Heil Feuer, Explosionen, und verteilte Körperteile!

Simon
 
Graaaaaaaaaaatz :p
 
Alles Gute auch von mir.

Und immer brav feiern :D
 
AlLes Gute Rabe. Ich hoffe, du lässt beim Feiern nicht zu viele Federn :ugly:
 
herzlichen glückwunsch, rabe :bersi:
 
Herzlichen.

(In Erwartung einer schönen Anekdote über eine asuschweifende Party *geifer*)
 
Zurück
Oben