• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ohm-Rune

LongM

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi, wieviel ist die atm wert in Ist, Mal oder Um runen?

Zuletzt bearbeitet:
keiner einen plan? Oder ist es zu offensichtlich:confused:

Is ne Ohm Rune wert.

auf inkompetenz folgt langeweile? interessant.

moechte sagen: einen wert fuer die rune ist schwer zu ermitteln, staendig aendernde preise zur zeit, eine hohe inflation mitinbegriffen. zumal man sich ja nie einig ist, was wie bewertet werden soll, channel oder nicht? herkunft usw.

einfach anbieten und zuschlagen, wenn das angebot einem gefaellt. gleichzeitig schonmal nach anwendungsgebieten schauen, hast du schon nen cta? na also!

viel erfolg. :read:

Ich würde das nicht als Inkompetenz einstufen. Vielmehr als Langeweile only.

Eine Ohm Rune = 4 Gul Runen (cube)... Da man es aber dem Verkäufer nicht zu billig machen will (man will ja selbst verdienen) aber auch nicht zu teuer, sodass er es sich gleich selbst cubed, würde ich sagen, das der Wert einer Ohm Rune bei maximal 4 Ist Runen angelegt werden könnte.
Ich persönlich würde nicht mehr als 3 Ist Runen bezahlen, mal davon abgesehen, dass ich keine Runen trade.

Mit fruendlichen Grüßen

gegen ende der ladder waren hr für 2 ists zu haben. das ist zwar alles andere als aktuell, aber das ist das neuste, was man zum wert der rune sagen kann. schätzung für die neue ladder ist mmn noch nicht möglich. wenn du sie unbedingt loswerden willst, dann - wie Dyl4nd0u sagte - anbieten und zuschlagen, wenn einem das angebot gefällt.

Nicht! Sie ist mir im weltsteinturm vor die füße gefallen! :D

unabhaengig davon geht es ums bewertungskriterium, du kannst nicht in die koepfe deiner mitsieler gucken.

alles andere stelle ich hingegen nicht in frage. :hy:

Zurück
Oben