• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ Ohne Pets und trotzdem tanken

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat

ulumulu

Member
Registriert
26 Dezember 2003
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte einfach mal in die Runde fragen, ob es Builds gibt die auch ohne die Armee klarkommt.
Finde die Hexendoktoren zur Zeit sehr nervig mit ihren Anhängern, noch dazu meist Overpower.
Hoffentlich werden mit PTR-Patch, wenigstens die ganzen Hunde geopfert.

Meine Frage:
Ohne die Skills, Hund, Koloss, Fetisch
Noch dazu an vorderster Front "kämpfen" neber den Barbaren. (damit mein ich nicht diese Lava-Frösche)
Dachte dabei an Skills wie Körperliche Einstimmung, Dschungelstärke, Schlechte Medizin und ein Grauenerregender Anblick.
Als Angriff würde ich anstelle der Piranha-Pfütze den Todes-/ :kotz: -kuss nehmen wollen.

Aber ist das Spielbar?
Was tun für Verteidigung?
Kontrolleffekte kann man ja mit Geisterwandler Umgehen, auch einmal Leben absaugen,
aber auch nur kurzzeitig alle ~10 sek.
und für Life Reg. gibts da ja nicht soviel.
 
Jopp, Jade ist natürlich ein Cookie-Cutter-Build mit einem ziemlich eigenen Spielstil :) ...Find's aber auch deutlich spaßiger, als hinten zu stehen und zu warten, bis die Armee alles niedergemetzelt hat.

Bei den Passiven macht Pierce the Veil doch mehr Sinn als Fierce Loyality, oder?
 
:wand:

@kh183: danke ja, da hab ich mich vertan / verklickt in der schnelle ...

Natürlich sollte pierce mit rein :angel:

Lg
 
weil du nah ran willst ...
deswegen auch die Hunde in der Skillung, mit Tal Mans Finger hättest du eh nur 1 mitlaufen
gerade wenns "tanky" sein soll, würde ich zumindest im singeplayer auf unity umsteigen. sonst soj - jeweils mit rorg (der -1 setitem ring).

die strongarm bracers sind in kombination mit jade/piranha auch ziemlich nice (>20% dmg bei stun) und recht einfach zu bekommen. die funktionieren übrigens nur, wenn die gegner tatsächlich durch piranha bewegt werden. also wenn mans direkt unter die gegner castet wird kein stun effekt ausgelöst.

mit dem hwoj wrap gürtel muss man eh kaum noch was tanken weil alle mobs mit dot bis zu 60 oder 80% (je nach roll) langsamer sind, da läuft man einfach weg und gut ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben