• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ohne viel Equip ne MF Sorc bauen?

BatLB

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe vor kurzem die Ladder wieder angefangen und nur eine Javazone, die aber in Hell nur Probleme hat. (Kein Bogen vorhanden, zwar Titans aber bei LIs steh ich immer an) Drum dachte ich jetzt an eine Sorc, mit der ich dann in Hell ein paar MF Runs machen kann, um eventuell ein bisschen mehr Equip zu finden.

Jetzt kommt die dümmste existente Frage , EGAL um welches Spiel es geht: Was ist die stärkste Sorc?

Damit meine ich net, welche die stärkste ist, sondern natürlich die , die am ehesten Helltaugliche Bossruns (Meph und Diablo vorallem) machen kann, ohne gross auf MF verzichten zu müssen. Früher hat man einfach ne Orb gemacht und gut is, aber heute scheint mir das wirklich schwerer zu entscheiden .. Zu welcher Variante würdet ihr mir raten? Ne Nova Sorc oder so is halt wieder Itemabhängig, da man sonst Manaprobleme kriegt...

Im Wegweiser lässt sich ein guter MF-Sorc Guide finden,
und zur Besten Variante lässt sich sagen:

[X] Feuerball-Orb-Sorc

Orb ist schnell Kill-Fähig, der Feuerball braucht auch nur 41 Punkte um Helltauglich zu sein. FI/CIs übernimmt dann der Merc der eig. auch mit billigem EQ steht wenn du mit Telekinese und Statikfeld draufhälst :)

Andere Tipps wären, mit der Java Cowruns zu machen und PGs zu farmen um anshcließen in den hiesigen Trade-Foren einen Grundbaustein zu ertraden.
ODER schau dich nach den Verschenkaktionen im Marktplatz um :D

mfg Venom :hy:

Mit einer FO/FB (Orb/Feuerball) Sorc kommst du auch ohne so gutes Equip in Hell Sologames klar.
Und für MF-Equip kannst du dann kram wie eine Rüstung mit 4 Perfekten Topasen anziehen.
Eine Sorc ist nämlich jetzt nicht soo equipabhängig um etwas zu killen, und mit 2 Elementen kannst du auch gut gegen Cold immune was reißen.

FO/FB, alles klar.

Ich hab kein Interesse an 4 perf topas rüstungen oder verschenkaktionen - Dafür spiel ich doch kein D2. Momentan runnt die Java Alptraum alle 3 Bosse, und findet auch schön Zeug, is also insofern kein Problem. Wollte hier au keine Almosen oder sowas, sondern nur erklären wieso ich ne non equip abhängige Soso bauen will :D

Also, meine Frage ist absolut zufriedenstellend beantwortet und ich danke euch =)

Würde als Grundgerüst Shako + Wohlstand/skulder empfehlen.

Ist beides relativ (auch in Ladder) unteuer.
Das Resteq kannst du nach deinen Wünschen gestalten. Res / FC / skills sind meiner Meinung nach Prioritäten.

Hi,
mich würde vorallem noch interessieren, mit welchen Skills ich anfange zu skillen ?
Erst Feuerblitz und Feuerball maxen ?
Werde mich wohl komplett alleine durchleveln müssen und Equip komplett neu suchen. Von daher kann ich nicht skillpunkte sparen bis ich Frostorb habe, da ich keinen Schaden vorher mache.
Wie Skille ich denn die FB/Orb-Sorc am besten am Anfang ?

erst orb maxen als hauptangriff in alptraum, dann die feuerskills

mit orb gehts sehr schnell und flüssig durch nm

Und bis Stufe 30 Feuerblitz und Feuerball skillen ?

bis lv30 durchbeissen und mitleechen :clown:

Wollte ich eigendlich nicht ;) .
Also werde ich wohl Feuerblitz und Feuerball bis Lvl 30 skillen müssen.

Zurück
Oben