• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Oikis Shop

Ich hätte gerne den Gulli, kannst du mir auf eine Mal rausgeben?
 
also ne UM + PUL rausgeben? ja kann ich machen.

Gruß
Oiki
 
Hi, ich bekomme den jetzt in einem Packet von Sid.
 
Hi,

ich würde dir gerne die Mages abnehmen.
Wieviel PGs magst du denn für eine bzw. alle drei Lem haben?
Und wie wertest PR+Sol?
 
Nabend!

Die LEMs hab ich leider nicht mehr.
PR+Sol würde ich als 4 PGs werten.

Gruß Oiki
 
Ach, schade.
Ich mach dir dann im Laufe des Wochenendes einen TA für die Mages fertig.
 
ich nehm den Ice skiller für FT
 
Archon-Plattenrüstung (504def) 3/4 Sox -> FT = UM

Würde ich nehmen - sind 2x Pul ok?

Grüße :hy:
 
hast du mich übersehen?
 
Ich könnte noch die Duriels brauchen, hab aber derzeit nur PG, würde das auch gehen und wenn, wie viele willst du?
 
Moin

Huhu

Gores --> 171/185 oder so
Herold von Zakarum -->151 oder so
Schnitter-->noch nicht geschaut

Hätte gern
Duriels Schale (198ed) -> FT = PUL
Sorc Frost Skiller + 16Life -> FT = MAL

nen Gheeds haste nicht zufällig übrig ?

Gruß Jörg
 
@sneg2 ja tatsächlich sorry, ich könnte heut abend traden oder du machst schonmal einen TA bis dahin :)
@Burre random PGs hab ich selbst mehr als genug, wenn du perfekte Rubine hättest und wenn möglich noch ein paar Sol-Runen würde mir das auch gut passen
@ofen12 Gores und Herold könnte ich in Runen bezahlen, was stellst du dir so vor?
bei den Items waren jetzt die anderen vor dir und nen Gheeds hab ich leider auch nicht :(
 
Ein paar hab ich wohl noch, wieviele willst du?
 
@sneg2 ja tatsächlich sorry, ich könnte heut abend traden oder du machst schonmal einen TA bis dahin :)
@Burre random PGs hab ich selbst mehr als genug, wenn du perfekte Rubine hättest und wenn möglich noch ein paar Sol-Runen würde mir das auch gut passen
@ofen12 Gores und Herold könnte ich in Runen bezahlen, was stellst du dir so vor?
bei den Items waren jetzt die anderen vor dir und nen Gheeds hab ich leider auch nicht :(

hm mal+um ?
 
@Burre 8 PRs ?
@ofen12 jo passt
 
Also ich hab derzeit 3 PR und 5 Sol, kann aber heute noch weiter suchen, hältst du mir die Duriels solange zurück?
 
Mach mir einfach nen TA und hau drauf was du hast/geben willst, passt dann schon ;)
 
Den Schnitters wolltest DU nicht von mir ?
 
Zurück
Oben