• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ok, es gibt irgendwo auch ne Grenze!

Versteh ich zwar nicht, aber warum hab ich erst heut den Thread gesehen? :O
Das ist doch eindeutig ne Kriegserklärung!
 
Keine Ahnung, warum du den jetzt erst gesehen hast, aber ich meine: Bisher wurden da nen Vogel, ne Schlange, nen Frosch und ne Schnecke beschworen, es wäre jedes Verdammte Säugetier möglich gewesen. Und der kommt mit nem riesigen Tapir an? Das ist jawohl ein schlechter Scherz!
 
Das muss man doch irgendwie von links nach rechts, unten nach oben und von hinten nach vorne lesen oder wie war das nochmal? :X
 
Ach, das ist n Tapir, dachte das wär n verstümmelter Elefant! Eventuell hätte ich den Text lesen sollen :v
 
Ich hab hier mal die großartige Collage gemacht, um den gravierenden Unterschied deutlich zu machen!
qywg0p.jpg
 
LOL TT DU MUSST SASGAY IN SEINEM KAMPF GEGEN DEN ACH SO BÖSEN DANZO UNTERSTÜTZEN!!!
 
Ich kann mich in dem Fall enthalten, weil Emosuke genau so scheiße wie Tapire ist. Und ja Darkster, du hättest den Text lesen sollen. Aber deine wunderschöne Collage macht das natürlich locker wieder wett!
 
Zurück
Oben