• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Old School Truppe scl gesucht

Yessaya2

New member
Registriert
1 Dezember 2003
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Kann geschlossen werden

Hallo zusammen,

vor etwa zwei Monaten (Uff) kam ich nach 5-6 Jahre langer Pause wieder zu Diablo 2. Nein weder aus der Erwartung heraus auf Diablo 3, noch alte liebgewonnen Mitspieler wieder zu treffen, sondern nur um es mal wieder zu spielen.

Hab ich aber im Grunde meines Herzens nicht mal getan. Der erste Charakter wurde schlichtweg von einem netten Spieler gezogen und er half mir dann auch beim auflvln. Damit ich mit der Soso (erstaunlich wie schnell ich mich daran gewöhnt hab das keiner mehr Sorc sagt) passende Ausrüstung suchen kann. Hab ich auch getan. Und das auch mit dem zweiten...

Und auch wenn ich ständig NL verteidigt hab als nonplusultra, hat es doch in den letzten Jahren ziemlich gelitten. Nach drei Wochen spielen habe ich nervöse Zuckungen bekommen wenn es im Spiel auf einmal hieß: „Soso dmg??“ „Show EQ Plsssss“

Ich fand in der Zwischenzeit einen lustigen Haufen Jungs, (gleichgesinnte Mädels treffe ich nie, aber dann muss die weibliche Note eben bei mir liegen bleiben) die sich dazu haben überreden lassen nach dem Ladder reset bei Null anzufangen. Ein abgeschlossenes Spiel, man trägt was man findet, Mulen ist strikt untersagt und es wird nur zusammen gelevlt, gegenseitige Rücksichtnahme, keiner der vorrennt und dem man sechsmal erklären muss was Rücksicht überhaupt bedeutet und nachdem wir aus sieben Leuten gefilterte vier wurden ging der Spaß auch richtig los. Leider… bis vor etwa zwei Wochen. Da tauchten zwei nicht mehr auf was schade ist und nun steht man da, wartet du hofft – aber was macht man in der Zwischenzeit?

Tja, und da hier ja nach Leuten gesucht wird, versuche ich es hier noch mal. Ich suche Spieler die Lust haben das Spiel in allen Details und Einzelheiten zu spielen. Kein Mulen, kein sinnloses grabben und horten wenn ein anderer es dringender braucht und aus Erfahrung wenn möglich keine geistig 13-jährigen mehr. Teamspiel eben. Auf Ladder. Sc.

Um die Spielzeit kann man sich ja noch streiten, wobei mir persönlich einmal in der Woche zu wenig wäre. Abend kann doch jeder mal ne stunde oder zwei freischaufeln, hoffe ich zumindest ^^ Noch mehr, dass sich hier jemand drauf meldet. Per PM oder direkt hier drunter und dann schaun wir mal ^^

LG
Nessa
 
Zuletzt bearbeitet:
Moment mal... abgeschlossenes Spiel - oh ja, keine nervigen Spameinblendungen mehr über den ganzen Bildschirm! - kein Vorrennen - toll! - Rücksicht, gemeinsames Leveln, selffound?

Ok, ich bin überzeugt, ich spiel mit dir. :top:
 
Tja.. abends muss ich immer ne Stunde weg, wäre dann ab Neun spätestens wieder da, also schlag ich einfach mal vor das wir uns mal einen gemeinsamen ersten Termin überlegen ^^ Lieber am Wochenende oder ist das egal?
 
So.. vier waren da, morgen also den 11. 11. um etwa 18:00 im Channel OSTSCL, unsere charaktere sidn bei Level 11. Vertreten bisher: Necro, Sorc, Assa und Druide.
 
hatte keine lust mehr, zu viel gegrabbe, vorrennen, egoismus, gemule. der spruch, der geisterbeschwörer ist oben rechts - ich weiss, war dann zu viel.
 
Morgen nochmal um halb neun im Channel.
Nächstes mal, mach dir einfach Luft und sag was, wir sind alle erwachsen und es wird der moment kommen wo ich auch mal ganz tief Luft holen muss :)
 
So.. wir sind lvl 24/25 gehen jetzt zu Mephisto runter und sind unterwegs in den Gewändern, eines Paladins, eines Necromanten, einer Assasine udn einer Zauberin. Wer noch dazu stoßen möchte und mit Level und Queststand mithalten kann der kann sich gerne dazu gesellen.

13.11.2010 ab etwa 17:00 Uhr im Channel OSTSCL
 
14.11.2010 ab 17:00 Uhr im Channel - bei Zeitänderungen bitte posten.
 
Zurück
Oben