• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Old Tristram Road generft?

Ich frag mich langsam wo wir bald farmen sollen, da Blizzard ja keine Bossruns mehr will, aber scheinbar auch alles andere so reduziert dass es sich nicht mehr lohnt.

Du sollst mindestens 5 Elite Gruppen hauen und dann 2-3 Bosse du Schlaumeier!
Hat Blizzard ja wohl nun oft genug gesagt, wie man am effektivsten farmen soll, sollte mittlerweile jeder mitbekommen haben.... Natürlich wird alles andere Weggepatcht.
 
Zuletzt bearbeitet:
... auch wenn's net 100% passt: Ich sehe da eine gewisse Parallele zu all den PES-Runs.
Auch da hatte ich immer das Gefühl, "Heut is alles anders" ;)

Sehr nice mit den Pindle-Eldritch-Schenk runs musste echt lachen :lol:
 
Warum schreiben so viele Leute, dass der Threadtitel behauptet, dass der Dark Cellar generfed wurde? Dort ist eindeutig ein Fragezeichen. Wisst ihr was ein Fragezeichen bedeutet? Es signalisiert eine Frage, und keine Aussage.

Beispiel:
Es regnet heute. - Aussage
Es regnet heute? - Frage
 
Warum schreiben so viele Leute, dass der Threadtitel behauptet, dass der Dark Cellar generfed wurde? Dort ist eindeutig ein Fragezeichen. Wisst ihr was ein Fragezeichen bedeutet? Es signalisiert eine Frage, und keine Aussage.

Beispiel:
Es regnet heute. - Aussage
Es regnet heute? - Frage

Hallo,

ich habe den Threadtitel entsprechend geändert, weil er doch zu Missverständnissen geführt hat.
 
wer 10 versuche für aussagekräftig hält, hat wohl einfach keinen blassen schimmer von statistik..

macht 100 versuche, oder besser noch 1000! DANN könnte man schlüsse draus ziehen..

verdeutlichen kann mans an einem würfel. 10 würfe. ich würfel
4 mal die 3,
2 mal die 1,
1 mal die 5,
1 mal die 6 und
2 mal die 2.

sieht nach nem ungleichgewicht aus! die 4 ist bei 10 würfen nicht einmal vorgekommen!

ich hab heute btw im DC bisher 1,5 mio gefarmt, also ist noch alles beim alten. nur gibts halt mal 10 min, wo der DC quasi dauergeschlossen ist und 10 min, wo er jedes mal offen ist.. ist halt so bei zufallsvariablen.
 
Zurück
Oben