• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oldschooler braucht starthilfe :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

justAdd1

Guest
Hi. mein bnet acc damals (vor 3 jahren ca) war justAddi ich hatte unter anderem dc-Souldrain (lvl93 nec) und war bei Team-omega beim ladder rush dabei und fang jetzt wieder bissl mit classic an der guten alten zeiten wegen, sollte sich jemand aus diesem zeitraum noch an mich erinnern und n bissl start equip oder rush-lvl hilfe anbieten würde ich mich sehr freuen
bnet acc : justAddi
 
gibt ja immernoch omega leute, haben die kein forum oder so?
 
was die gibts noch?^^ also forum von damals is down afaik wenn du hp weißt bitte posten :)
 
vor 3 jahren d2 gespielt zu haben, macht niemanden zu nem oldschooler :rolleyes:
 
naja das war meine aktivste zeit so vor 3-4 jahren angefangen hab ich als d2 rauskam aber naja..
 
hehe addi du nuuuub da ich eh nicht mehr spiele, kann ich dir vielleicht paar unis und so zum start geben:D ne ench sorc habe ich wohl auch noch... ich versuch dir einfach mal zu whispern, wenn ich on bin^^
 
hey addi :) wb, erinnerst dich noch an mich :p ?
 
justAdd1 schrieb:
Hi. mein bnet acc damals (vor 3 jahren ca) war justAddi ich hatte unter anderem dc-Souldrain (lvl93 nec) und war bei Team-omega beim ladder rush dabei und fang jetzt wieder bissl mit classic an der guten alten zeiten wegen, sollte sich jemand aus diesem zeitraum noch an mich erinnern und n bissl start equip oder rush-lvl hilfe anbieten würde ich mich sehr freuen
bnet acc : justAddi

omega is schon 3jahre her? =)
najooooooooo
könnte dir helfen, nur HC oder SC? in hc hab ich keine ench(auch keine andere nm sorc), die ript mir immer spätestens auf 2x xD, hc kann ich dich norm rushen, sc norm, nm hell+ench
;)

items hab ich ein paar, kann gucken...
 
Zum Betteln nach Items und Rush (wird dort aber nicht gerne gesehen) bitte den Marktplatz benutzen, oder besser nicht, denn es ist wirklcih nicht gerne gesehen.

TFO Board, und neine, es ist nicht down...

zum "Chatten" bitte in die Kneipe...

:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben