• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Olfi hat sich Gedanken zur RW-Problematik gemacht

OlfNhob

Diablo-Veteran
Die Leute hier, die mich kennen (auf einen müsste das zumindest zutreffen, aber k.A., ob der das hier liest), werden den Titel höchst eigenartig finden :D

Naja, folgendes: Man gibt den Dupern ja die alleinige Schuld daran, dass es soviele Highend-Runenwörter gibt (Eni etc.), aber Blizzard trägt auch eine Schuld. Ich kann mir die Existenz solcher Wörter nämlich so erklären: Blizzard wollte die Duper unterstützen oder war ziemlich dumm :confused:

Vor den Runenwörtern gab es die Dupeproblematik auch schon, nehme ich an. Mit der Einrichtung von RWs wie Rätsel oder Unendlichkeit war doch automatisch die Stärkung der Duper verbunden, denn die mit großer Wahrscheinlichkeit einzigen, die so etwas zustande bringen, sind nunmal Duper und Leute, die, wissentlich oder unwissentlich, Dupes ertraden.

Warum also hat Blizzard so twas eingebaut? Ich kann es mir persönlich nicht erklären. Was sagt ihr dazu?

erstmal sind das einfach endgame inhalte, die durch ihre seltenheit nen endziel darstellen

das problem mit den dupern, naja zu der zeit hat blizz noch mehr getan am spiel und die hatten vll gedacht, sie bekommen das in den griff. dem ist nicht so, mittlerweile wird nit auch nur nen winziges bisschen ändern können, von daher weiss ich jetzt nit , was das hier bringen soll.

ich mein man kann nen entwickler nit dafür verantwortlich machen, dass er endgame kram einbaut. das ganze spiel is schon so alt, ich denke bei d3 wird das ganze etwas anders aussehn.

dieser ganzem dupedisku ´s haben doch schon lange keinen sinn mehr. keiner is gezwungen damit zu spielen, und alles was mit der duperrei zusammenhängt bleibt einem nix anderes als zu ertragen, man kann leider nix mehr dran machen, zumindest als spieler nit. und blizz wird sicher nix mehr tun

Zurück
Oben