• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Olos Suchliste

Hey ... hätte ein Juwel

18ed
Erhöht Schaden um 4-5

mit Lvl-Req 9.

Weiß nicht, ob du das brauchen kannst? Wenn ja, mach mir mal ein Angebot.

Grüße
Lunacy
 
Ich hätte ca. 10 Terror Keys für dich. Vielleicht auch Eins, Zwei mehr.
Ich kenn mich in dem Gebiet aber Preislich nicht aus. Sag mir einfach, was ich dafür kriegen kann, und gut ist!
 
huhu :hy:

ich hätte ein 16 max dmg jool ab lvl 18, brauchst du das?

edit: hab das grad erst auf meinem schrott-juwelen-muli entdeckt. bin ich jetzt total bescheuert oder geht eigentlich gar nicht mehr als +15 max damage auf ein juwel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis zu 30 MAX DMG können drauf sein.

Ich hätte ein 17 MAX DMG Juwel in meinem Shop, ebenfalls Level 18.

Sid :cool:
 
Ich kann dir einen 15-Life-SC geben, weiß allerdings nicht, wieviel der wert ist. Pul? Lems wären auch toll :-)
 
Soo, sry ich war leicht beschäftigt die letzten Tage - danke für die vielen Meldungen :)

@Klaerwerk: 10 Keys einer Sorte würde ich mit IST bewerten
@Sid - kann das Juwel schlecht einschätzen, würde eine Um dafür bieten
@mO. - das 16er würde ich dann mit PUL Lem bewerten
@Mogry - 15life SCs würde ich mit Pul bewerten

@Azarni - danke, der Punkt hat sich mittlerweile erledigt (highlvl char mit im Team, der die Quest auch noch braucht) - Höhle des Bösen ist wohl schwieriger, da man 1 Monster töten muss - sollte aber mit enchant auch möglich sein

Wenn euch das passt, macht bitte TA - es kann 1-2 Tage dauern, bis ich dazu komme zu tauschen.


Werde den Startpost nun editieren, schaut also gerne immer mal wieder rein ;)
 
Hab einen SC 15 clean und ca. ein Dutzend PA im Angebot.
Suche:
SC's mit 5 Prisma und add
Schattenskiller und Kampfskiller Assa mit add

Habe natürlich auch Runen zum Ausgleich wenn was schönes dabei ist.
 
Zurück
Oben