• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Olybaal Community - Softcore Europe Baalruns

QuarkMitSenf

New member
Registriert
24 August 2008
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Seid ihr es leid, ständig Botruns zu joinen, vermisst ihr den sozialen Kontakt in solchen Runs oder wollt ihr einfach wieder Spaß haben während des Levelns?
Seid ihr fähige Spieler oder wollt es werden? Seid Ihr lernfähig und könnt euch in organisierten Runs anpassen.
Wollt ihr dabeisein, 99er beim Leveln zu supporten oder selbst 99 zu werden?
Dann seid ihr bei uns richtig!

Ich möchte mich kurz vorstellen:
Man kennt mich unter Kirb, ich bin 23 Jahre alt und Administrator in den Olybaal Channels. 2008 kam ich in die Olybaal Channels, die 2006 gegründet wurden.
Ziel der Community ist es, jeglichen Spielern schnelle, manuelle und legite Baalruns zu bieten.

Registrieren auf Homepage:
Um vollen Support in den Channels erhalten zu können, müsst ihr euch auf der Homepage registrieren:
d2.xml-fatal.net ist die Seite, einfach registrieren, auf die E-Mail warten, anmelden.
Danach auf der Mainpage auf Profile -> Blog-Profile -> den d2Account adden -> aktualisieren.
Nun könnt ihr die Channels betreten und mit !webstat euren Status aktualisieren.

Channels testen:
Wenn ihr die Channels nur ausprobieren wollt und euch nicht registrieren wollt, könnt ihr einfach nur einen der Channels joinen und folgende Informationen nacheinander eingeben:
!myname xxx
!mylang ger
!mycountry ger
Der Channelbot kennt euch nun, wird eure Runs zählen und ihr könnt selber mit !games laufende Spiele erfragen. Eine nachträgliche Registrierung ist natürlich noch möglich.
Weitere Commands sind auf der Homepage einzusehen.

Channels:
Die Community beinhaltet sowohl Non-Ladder als auch Ladder Channels, die euch zur Verfügung stehen.
Eine aktive Channelliste findet ihr auf der linken Seite der Mainpage, in Zahlen dahinter steht das Level-Requirement des Channels.

Regeln:
Ich möchte euch hier jetzt nicht langweilen mit einer Wall of Text an allen Regeln die die Channels haben und werde mich auf das wichtigste fokusieren:
- Keinerlei Hacks, Bots, 3rd Party Programme aller Art
- Kein Werben fuer Botruns in den Channels um sie zu füllen.
- Kein Flamen, keine aggressiven Charakternamen oder Accountnamen, mit Benehmen werdet ihr nie anecken.
- Wenn ihr was machen wollt, sei es Eld, Nihla, Shenk, Travi oder was auch immer, fragt den Hoster ob er es zulässt. Nihla lohnt erst ab 97 und wird vorzugsweise von den höheren Charakteren gemacht.
- Kein Ondals, um die Runs schnellstmöglich zu gestalten, sollten alle Chars helfen. Deswegen auch nur bedingt leechen.
- Kein ES suchen. Hier gibt es Ausnahmen, aber in der Regel nein.
- Drop im CS gehört dem Cser, max. 3 Leute als Diaparty, 2 oder 4 Leute in Baalparty.
- Im Channel und in den Runs wird grundsätzlich nicht getradet um den Spielablauf nicht zu stören.
Auch eine detallierte Regelauskunft mit Abkürzungserklärungen etc findet ihr auf der Homepage

Gegen jegliche Cheater wird strikt vorgegangen.
Für jegliche Fragen bezüglich der Community könnt ihr mich pmen, Regelfragen etc beantworte ich natürlich auch gerne.

Dieses Topic soll euch Info über unser Handeln geben, ihr könnt uns gerne mal besuchen kommen und mitmachen. Hier könnt ihr Fragen, Anmerkungen und Erfahrungsberichte posten.
 
Erfahrungsbericht:
Vor einigen Wochen hab ich meinen IK Wirbler im op lowbaal auf lvl92 gebracht und dabei einige der Leute da kennengelernt :hy:
Allesamt nette Leute, größtenteils deutschsprachig, die einem auch Fragen beantworten (sei es zu den Runs & Regeln oder anderweitig), nicht direkt beim ersten Fehler sofort austicken und die definitiv wissen, wie man effektiv XP sammelt =)
Ich kann die Channel/die Community dahinter nur empfehlen :top:

Mein Merc trägt das geschenkte Insight immernoch ;)
 
Free Up für nette Leute...


*Wundert sich wo Hotbaal hin ist* :<
 
^^ der horster is net mehr auf den inseln und hat net so die zeit atm
 
wie heißen die channels denn? ich war nur in lowbaal
 
ok danke dir ich schau die tage nochmal rein
 
War die Tage mal bei im Channel op bhsc-baal, die machen Runs in SC NL.
Die Runs sind wirklich schnell.

Wer Lust hat kann ja mal vorbeischauen. Für Chars ab 85+
 
Hab da heute mal ein paar runs mitgemacht, die Leute waren irgendwie eher unhöflich und kindisch.
 
charnamen? welcher channel?
unhöflich und kindisch könnte auf mich zutreffen

aber ich habe gestern eigenlich nicht gebaalt
 
wie siehts denn mit den drops aus?
 
Zurück
Oben