• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Omegatreiber erkennen meine ATI falsch

• Ersteller Ersteller Webmaster
  • Erstellt am Erstellt am

Webmaster

Guest
Hallo,

habe jahrelang die ATI Catalyst Treiber benutzt für meine Radeon 9550 von ATI. Wollte jetzt unter XP aber mal die Omegatreiber nutzen. Läuft auch durch der Install nur steht dann unter dem Gerätemanager in Windows nicht wie sonst 9550 sondern X1050 (oder so etwas) jedenfalls die falsche Karte. Im Netz finde ich nichts wirklich passendes. Die Omega sollten für meien Karte laut deren HP gehen - gehen sie ja auch bis auf den Fehler.
Jemand eine Idee - oder ist so ein Bug bekannt?

Test es mal mit einer älteren Version der Omega-Treiber für deine Karte

zu laden hier

IIRC wird selbst von ATI/AMD für solch eine alte Karte nicht immer der aktuellste Treiber empfohlen..kann mich zwar täuschen, würde mich aber nicht wundern

habs nu aber auch nicht nachgeprüft

Zurück
Oben