• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Omg die Stimme von Diablo -.-

Gibt halt Leute die keine stumpfen Nationalisten sind und deren Horizont und Interesse groß genug ist um andere Sprachen spannend zu finden.

Gibt auch Leute, die sehen, dass nicht nur englisch cool ist. Deutsch ist auch eine sehr hübsche Sprache und vor allem in den vertieften Bereichen bietet sie viel mehr Möglichkeiten als die Englische.
Das hat nichts mit Nationalismus zu tun, oft ist es eher andersrum, dass englisch nur aus Prinzip genommen wird.
 
Nein, es gibt Bauern, die auf ihrer Dorfschule Englisch haben und sich nun toll genug fühlen, dass sie alles auf Englisch sehen und hören müssen - Aber nicht für sich, nein, sondern um es ALLEN ANDEREN MITZUTEILEN.

Ich schaue, spiele und lese sogut wie nur englisch.

Einfach weil mir die Sprache gut gefällt und ich sie immer stets gerne erweitere.

Ich verurteil niemanden der auf deutsch spielt. Ich finds halt nur kritisch, wenn so Sätze fallen wie "wie kann man sich das Spiel nur auf einer anderen Sprache wie seiner Muttersprache geben", denn diese haben, egal ob nun Ironie oder nicht dabei ist, immer eine gewisse unschöne Tendenz in meinen Augen.

@Miragee schon klar, dass das nicht zwingend was mit Nationalismus zu tun hat, mein Kommentar war auch bewusst etwas überspitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Find die deutsche Synchro top! Viele bekannte sehr gute Sprecher bei! I like

edit
unabhängig davon dass auf englisch alles "cooler" klingt :X
 
Beim Video von ksch1 hat der Dämonenjäger Flügel...kann mir jemand sagen woher diese stammen?

Danke.
 
Ich verurteil niemanden der auf deutsch spielt. Ich finds halt nur kritisch, wenn so Sätze fallen wie "wie kann man sich das Spiel nur auf einer anderen Sprache wie seiner Muttersprache geben",

Scheinbar beschäftigst du dich bevorzugt mit Englisch, weil deine Deutschfähigkeiten sehr mangelhaft sind.

Wie kann man sich Spiele auf eine andere Sprache wie die Muttersprache geben war eine satirische Kommentierung des ersten Posts, der diese Diskussion losgetreten hat, welcher lautete "Wie kann man sich das Spiel nur auf Deutsch geben".

Englisch ist definitiv die hässlichere Sprache, das ist OHNE Zweifel. Englisch wurde nicht zur Weltsprache, weil es eine so tolle und grandiose Sprache ist, sondern weil die größten Monster der Weltgeschichte, auch genannt die beeindruckendsten Seefahrer und Erkunder, Engländer waren. Hätten die Deutschen damals auf dem Seeweg nach Amerika gefunden , dort die Einhemischen abgeschlachtet und sich wie Zecken ausgebreitet, wäre nun Deutsch die Weltsprache.

Englisch zu können und zu benutzen ist einfach nur eine Zweckmäßigkeit. Da sich die Engländer überall auf der Welt mit Blut Land verkauft haben wirds überall auch gesprochen und ist somit Weltsprache, muss daher gelernt werden. Aber wenn ich kann, wieso sollte ich dann nicht darauf verzichten? Interessanter und tiefgründiger ist die deutsche Sprache auf jeden Fall.
 
Ich mag die deutschen Synchronsprecher überhaupt nicht. Vor allem wie die Stimme von Lara Croft halt mal gar nicht zur weiblichen Mönchin passt.
 
finde den kampf ansich ganz gut gemacht..

man darf nicht vergessen dies ist NICHT wow, und mehr phasen kämpfe passen eigentlich nicht ins spielgeschehen..
Er kommt allerdings sehr "feminin" daher, das is richtig.. ;)

OT:Es ist klar , dass er feminin hervorkommt , denn erst ist ja feminin. war auch schon vorm release klar .
denn es ist ja leahs körper in der diablos seele ist , wäre ja quatsch ,wäre er da männlich.

Zum Thema :Ich hab an den Stimmen nichts auszusetzen. Ich find es aber geil wenn Leah sagt " Onkel Deckard" das klingt wie son kleines Kind :D

Mfg , Fighter4noobs.

-> D3 FTW!
 
Scheinbar beschäftigst du dich bevorzugt mit Englisch, weil deine Deutschfähigkeiten sehr mangelhaft sind.

Das tut ja schon körperlich weh.

Was mangelhafte Deutschkenntnisse betrifft, solltest Du vielleicht nachschlagen, was "scheinbar" bedeutet.

Sobald Du damit fertig bist, fängst Du besser damit an, Dich historisch etwas zu bilden, damit so absurde Bewertungen wie "die größten Monster der Geschichte" in Zukunft verhindert werden können.

Valar Morghulis
 
Zurück
Oben