• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

OMG! MEINE CHARS SIND WEG!

cheat-zocker

Guest
hi, brauche SCHNELL eine HILFEEEEEE!

auf einen meiner accs sind grade die chars verschwunden.... auf den chars waren all meine pvp sachen für meinen smiter... ist das nur ein fehler oder was ist los???

aha...

und wie glaubst du, kann man dir helfen?

Wenn die Chars weg sind, sind sie weg, was sollen wir da tun?

vllt wisst ihr das was kann doch sein... musst ja nicht gleich meckern.
vllt ist das ja nur so ein fehler ( hoffe ich jedenfalls )
und jemand weis davon was.

bzw. vllt weis jemand warum die weg sind auf einmal eben hab ich die noch gesehen

Hast du sie vllt. im vollrausch geläscht :rolleyes: :D
Ne, aber seit wann sind sie weg? Hat jmd anders noch dein passwort? Vllt ist dein Inet gerade am zicken,dann dauert das abundzu einwenig. Aber wenn sie weg sind, sind sie weg. Kannste machen nix :P

Marv

also eben waren sie noch da dann hab ich "abgemeldet" um in einen anderen acc zu wechseln, als ich wieder mit meinem char rein wollte waren die nicht mehr da... keiner hat mein pw und bei allen anderen accs sieht man die chars sofort

und im rausch löschen geht nicht, weil es kann ja nicht sein, wenn ich einmal geklickt haben sollte ( was nicht der fall ist ) alle verschwinden.

Alles gute!

Oh, achne :D
Ansonsten übliches Vorgehen:
Nochmal bei dir alles überprüfen (richtiger Account? PW weitergegeben? Cheats/Hacks benutzt? [wobei es dann wohl ein Bann wäre] Vollrausch wie erwähnt?)
Wenn nichts zutrifft, Mail an Blizzard Support. Die können was machen, PlanetDiablo nicht ;)

Und dann abwarten und Tee trinken (Tee beruhigt)

Gruß

auf so einen tipp hab ich gewartet!! so ne hilfe meinte ich vielen dank jetzt brauche ich nur noch mal einen tipp wo ich die email adresse von dem diablo support finde.

auf so einen tipp hab ich gewartet!! so ne hilfe meinte ich vielen dank jetzt brauche ich nur noch mal einen tipp wo ich die email adresse von dem diablo support finde.

diesen tip hättest du gefunden wenn du die suchfunktion benutzt hättest. :rolleyes: die adresse ebenfalls. und nächstes mal bitte ohne capslock.

sry, bin grade wirklich hecktisch drauf, da sammel ich monate lang die items für meinem pvp char und plötzlich ist alles weg!
all die sachen, für die ich viieeele ists bezahlt habe und für den ich viele chars aufgelöst habe war fürn katz...
sry und hier kann zu.

DANKE für die Hilfe!

Wollte nur mal eben noch bescheid geben, mein char is doch nicht weg. also ich seh ich zwar immernoch nicht aber mein bf ist grade bei mir und auf seinem lappi konnte ich mein char sehen komischer weise... vllt wisst ihr woran das liegt?

Also meine erste Idee bei der Sachlage wäre erst einmal die bncache.dat im Spiel-Verzeichnis löschen.

hab ich getan, aber hat nix gebracht. naja egal vielen dank nochmals.

ich sag dann mal das hier schluss is damits hier kein ärger gibt. können ja per pm weiter reden

Wenn sie bei deinem bf (bester freund?) zu sehen sind, dann schmeiss doch Diablo bei dir mal komplett runter, also deinstallieren und dann direkt mit nem Regcleaner hinterher und dann halt System neustarten und Diablo wieder neu installieren.
Dann schau mal nach, ob du sie wieder siehst.
Und deine Systemzeit (Datum und Uhrzeit) passen auch?

Gruss Silencer23

muss ich mal machen. das ding ist allerdings alle anderen chars auf den anderen accs kann ich sehen nur auf dem acc nich...
aber hab die items zur sicherheit auf einen anderen acc gemult.
ja bf = bester freund xd

Zurück
Oben