• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

omg omg omg Diablo III angekündigt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aschensieder-Javajin

Guest
Hallo Leute,

heute habe ich erfahren, dass wohl demnächst Diablo 3 rauskommen wird! Und ich hab mich jetzt zwar überhaupt noch nicht damit beschäftigt, möchte jetzt aber trotzdem schonmal meinen ganzen Frust loswerden!!

Was denken sich diese Arschlöcher von Activision Blizzard eigentlich bei der ganzen Scheiße? WoW wirft kein Geld mehr ab, also verhunzen sie mein geliebtes Diablo und schießen da echt einen Bock nach dem anderen! Kann man da gerichtlich irgendwie gegen die vorgehen?! Patch 1.09 war echt schon an der Schmerzgrenze aber was da jetzt abläuft geht ja auf keine Kuhhaut mehr. Und gegen die Botter und Cheater in D2 wird auch kein bisschen unternommen. Ist ja klar, D2 bringt kein Geld mehr! Scheiß Kapitalistenschweinesaubullenarschlöcher, echt ey.

Was ich vorschlage ist ein kompletter Boykott. Komplett! Wenn niemand D3 kauft, werden sie sich hinsetzen müssen und bei D4 alles richtig machen, so einfach.

Hm. Was mach ich mit dir. D3 ist ja kein Offtopic ;)

Ich schieb das mal ins Diablo 3 Forum.

Cool, danke! Ich hätte mich ja als vorbestrafter Spammer nie getraut, den Inhalt des gesamten D3-Forums direkt im selbigen zu parodieren, aber wenn du als (wenn auch nur OT-) Moderator auf meiner Seite bist, kanns ja nicht verkehrt sein. Und +1 bringts auch noch!

ShaelThulAmn
SonJavaGoku

Kapitalistenschweinesaubullenarschlöcher

lol, trollst du aus deinem besetzten Haus?

"Bullen" sind keine Kapitalisten, die verdienen meist noch weniger als der Nachbar von nebenan und arbeiten hart für ihr Geld, im Gegensatz zu manch anderem (Harzer usw., aber jaja die kapitalistische Gesellschaft verwehrt der Mehrheit ja den Job und die können ALLE auch nix dafür und sind die eigentlichen Opfer und die, die sich nen Toyota leisten können sind die fießen Arschlöcher, komm lasst uns ein paar Renaults und Porsche anzünden, damit der Familienurlaub der ein oder anderen Familie in Rauch aufgeht........).
Den Rest muss ich mir nicht durchlesen... ich finds komisch, dass dieser thread anstatt geschlossen zu werden (anstößiges Gebrabbel) auch noch verschoben wird...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bedanke mich für die unqualifizierten Postings bis hier; wenigstens die Community ist noch die alte! Da wir ja jetzt so etwas wie Freunde sind, darf ich vielleicht etwas Persönliches erzählen: Als ich den Begriff "Real Money Auktionshaus" aufgeschnappt habe - ich weiß bis jetzt nicht, was das bedeutet, aber es klingt nach Abzocke und latent faschistoid - da habe ich mich so in meinen gerechten Zorn hineingesteigert, dass ich mich ohne körperliche Anstrengung in einen Super-Saiyajin der Stufe Zwei verwandelt habe. Es hat also alles doch sein Gutes.

Schöne Grüße
GokuNoob SonJava

/edit: Bei dem Boykott seid ihr doch dabei, oder? Für meine Genkidama brauche ich die Energie aller Erdenbewohner!

Zuletzt bearbeitet:
1. Du schaust echt zu viel Dragon Ball
2. Ja bei RM-AH musste ich auch sofort an die Faschisten denken. Ich hab mir dann Hitler vorgestellt, wie er Goebbels beauftragt, für ihn im AH einzukaufen...
3. Natürlich bin ich beim Boykott auf D3 dabei! Hast du vielleicht einen Twitter-Account oder Facebook, wo wir zum globalen Boykott aufrufen und uns super lächerlich machen können? Weil hier in dem Forum reicht ja noch nicht... :ugly:

I've got more...

Als ich den Begriff "Real Money Auktionshaus" aufgeschnappt habe - ich weiß bis jetzt nicht, was das bedeutet, aber es klingt nach Abzocke und latent faschistoid - da habe ich mich so in meinen gerechten Zorn hineingesteigert, dass ich mich ohne körperliche Anstrenung in einen Super-Saiyajin der Stufe Zwei verwandelt habe. Es hat also alles doch sein Gutes.
Die Sache mit dem Auktionshaus kannst findest du irgendwo in diesem Thread. Für mich klingt das nicht nach Abzocke -man ist nach meinem Kentnissstand ja nicht verpflichtet, dort einzukaufen- sondern eher nach noch mehr Schwanzvergleich und Itemwahn, als man bereits aus D2 gewohnt ist.

Geiler Humor :lol:.

dass ich mich ohne körperliche Anstrenung in einen Super-Saiyajin der Stufe Zwei verwandelt habe.

Für meine Genkidama brauche ich die Energie aller Erdenbewohner!

Ich glaube, um darüber lachen zu können, muss man noch Kind sein :P.

Naja, wie auch immer, ich werds mir kaufen, wird demnach nur wohl ne lahme "Genkidama". Das Spiel ist so krass im Hype, ich für meinen Teil muss es mir schon
kaufen, aber natürlich größtenteils weil ich es auch will, nicht dass Missverständnisse aufkommen. Und genau das ist auch der Grund, warum es niemanden gelingen wird
Diablo III zu boykottieren. Da könnte sogar Obama ein Boykott ausrufen :ugly:.

Hail to the almighty Rüsselziege!!! ähnm... nö doch ned... D3 und so... also All Hail to the almighty Blizzard-EierlegendeWohlmilchsau... ähm ne war irgendwie auch anders...

dann einfach nur Hail...!

PS.: Wurd auch Zeit für nen D3 OT Commthread

Ja super, könntest du nicht noch bitte gaaanz genau ausführen, wie denn der Boykott dann aussehen sollte? Vorallem, brauchen wir eine Liste mit den Dingen, die Blizzard eben falsch gemacht hat und wie's sonst sein soll, schon überzeugend und gut argumentiert -.- Ahja, und was machen wir, wenn wir über Twitter und Facebook eben doch nicht jeden potentiellen D3 Käufer zum Boykott überzeugen können? Werden wir (respektive du :D) dann trotzdem boykottieren?

Ich schlage für einen Boykott vor, dass du einfach global jedes D3 aufkaufst. Somit haben sie zwar D3 verkauft, aber niemand wird es im Bnet spielen und es wird aussterben. Win! Außer für dich, da kanns natürlich teuer werden.

Ich rieche eine große Portion Ironie im Startpost.

es wurden schon geistreichere threads geschlossen als dieser und tauchgoku-troll-threads gibts doch nun wirklich schon genug.

so, damit hab auch ich mein +1 geholt, wirklich ein tolles gefühl.

JavaSiedo FTW! :D
Schließe mich dem Boykott an ~~

Wieso gibt es eigentlich dieses allgemeine Vorurteil von 13-jährigen Kindern, die sich mal einfach nur daneben benehmen und deshalb "Kiddys" genannt werden? :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben