• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

omg omg omg Diablo III angekündigt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
too obvious... naja, auch mal n gelangweiltes +1:

owl_clever_ruse.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das dieser Troll-Thread noch offen ist o_O

Dieses Forum ist noch unter dem Eindruck der Diablo 2 - Community moderiert. Wahrscheinlich eine eher kleinere eingefleischte Gemeinde - in Zukunft wird dieses Forum allerdings von Kiddys und Trollen überschwemmt und nie wieder das Gleiche sein. Eine härtere Gangart der Moderation ist daher unabdingbar, die gleiche Erfahrung musste auch instarcraft.de machen - vielleicht sollten sich die Mods mal bei den Kollegen über ihre Erfahrungen austauschen.

someone told me here is +1 stage 2 sayjin \o/

boykott? binsch dabei!

kann mir mal wer nen wasserkocher reichen? könnt ne längere sitzung werden ;)

die kriegen nieeemals mein geld :cry:
Ich bin für Sitzblockaden :cool:

Hmm Boykott und dann nochmal 10 Jahre auf D4 warten ?! Wobei doch bereits gesagt wurde, dass es das Ende sein soll ??

Macht ihr mal, ich hoffe es finden sich noch mehr Anhänger für den Boykott, denn damit wächst die Wahrschienlichkeit, dass die Trolls und Kiddys draußen bleiben. Im Prinzip Win-Win, ihr habt euren lächerlichen Boykott und der Rest ein bisschen mehr Ruhe !

Wann wird hier endlich geschlossen ?!? Und das Teil auch noch zu verschieben ist mehr als unverständlich...

Ich kann der eröffner nicht verstehen, haette er 5 Minuten gekuckt, haette er viel bessere Heul Freds gefunden ...
Aber er sagte was von Diablo 3 angekündigt ! Wann ! Los ! Antworte !

wie lange darf er egt noch rumlaufen?
mami und papi sind wohl grad auf urlaub und du darfst jetzt alleine am pc sitzen, hm?

naja ich werd mir d3 dennoch kaufen. die sammlung muss schon komplet sein.

Ihr seid doch alle Spammz0rs! :D

Bitte ab jetzt immer diesen Titel für D3 OT Threads nehmen und nur nummerieren!

PRO BOYKOTT!

[x] pro-boykott

Das dieser Troll-Thread noch offen ist o_O

Dieses Forum ist noch unter dem Eindruck der Diablo 2 - Community moderiert. Wahrscheinlich eine eher kleinere eingefleischte Gemeinde - in Zukunft wird dieses Forum allerdings von Kiddys und Trollen überschwemmt und nie wieder das Gleiche sein. Eine härtere Gangart der Moderation ist daher unabdingbar, die gleiche Erfahrung musste auch instarcraft.de machen - vielleicht sollten sich die Mods mal bei den Kollegen über ihre Erfahrungen austauschen.

jup, india wird zum trolls heaven mutieren, demnach gibts eigtl nur einen praktikablen moderationsansatz:

l_e55cc635421b4f6f8e2d359b71e7524e.jpg

i liek postin conspiracy theories, anyone?

bei der ausdrucksweise ist der thread zu. mir egal, was du willst. was ich will, ist, dass du dich im forum benimmst und deine ausführungen normal ausdrückst.

zu9ani.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben