• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ondals Stab +5%exp

• Ersteller Ersteller whiterider
  • Erstellt am Erstellt am

whiterider

Guest
Ondals +5%exp(ist fix), +4skills, +480def, +49 Energie, 6 Mag dam reduce

Wollte nur allgemein wissen wie selten der Stab ist, hab noch keinen gesehen bei baalruns, der außer mir leecht
und ob er bei Ladderstart eher wertvoller ist als später.

Wertschätzung natürlich gern gesehn, einer der die Ladder stürmen will kann den gut gebrauchen.

Nunja, ich hab Ondals eigentlich nie wirklich wertvoll eingeschätzt.

Gerade in HC gibts weitaus sinnvollere Varianten fürn 2ten Slot, sei es MF, ein CtA, Wizzy für FCR etc.

Erst ab lvl 95 wirds interessant, da kümmert man sich gerne um nen 10exp Anni und Ondals.

Ich selber würde nie einen benutzen bzw. nix dafür bezahlen, aber die Baal-Experten könnten schonmal Um+ dafür ausgeben.

ok danke fuer die Einschätzung,

wobei ich das "sinnvollere Varianten" eher nicht so sehe, cta ist quatsch bei hcbaals, weil man da schon ein gescheites bo haben will und zum porteln benutzt man dann wohl wizzy oder selbstmordzweig und im Thron macht man mit +4ondals auch viel mehr dam als sonst zumindest am anfang der ladder

dann noch die Frage zur Seltenheit

Zurück
Oben