• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ondals weisheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ruwenda

Guest
habe gehört mein paladin kann den stab bei baalruns nicht benutzen,weil das spiel sonst abbricht?

Das ist schwachsinn :D
Den Mist erzählen alle Noobs aussem Battle.net, der Stab klaut angeblich auch Exp.... :rolleyes:
Behalt deinen Ondals einfach, das Spiel wird sicher nicht abbrechen.^^

Leider ist es so das in seriösen Baalruns Ondals verboten ist wenn man

1. Leacht und nicht mitkämpft
2. Ein niedriges Lvl hat
3. Kein Caster-Char ist

In manchen ist es erlaubt sofern man ein caster-char ist sprich von Ondals profitiert und es einfach benutzt weil man gerade kein besseres Equip rumliegen hat...(4sks, 45fcr...)

Viele Bnet-Spieler glauben immernoch an den Mythos dass Ondals die Exp der Party klaut (5%) was aber fölliger schwachsinn ist. Da müsste man Annis dementsprechend ja auch verbieten xD

Ich persönlich würde schon allein aus Respekt gegenüber den Hostern NIE ein Ondals benutzen einfach um den Stress zu vermeiden. Außerdem: Ist man wirklich auf die 5% mehr exp angewiesen? (Rethorische Frage. Antwort = nein.)

mit ondlas crashed das game, leeched du exp und stehst dumm in der Ecke rum.^^

In channel baalruns bekommst du gleich mal eine ermahnung vom hoster, wenn du ihn benutzt (olybaal/ranbot). wenn du daraufhin nicht reagierst kann es passieren, dass du von der party ausgeschlossen wirst, im Ernstfall sogar nen channelban hinterher.

bots juckt es wenig, wenn du nur dumm rumstehst aber die Sache hat ein Hacken, dazu musst du nämlich erstmal die drecksruns joinen. ...

Ondals bringt die games nich zum crashen. Das is Fakt so wie das Amen in der Kirche. Ondals klaut auch keine XP falls dir das einer erzählen will.

Diese Gerüchte wurde nur in die Welt gestezt damit die Leecher sich mehr am Run/spielen beteiligen. Das hat nur was mit der optimierung der Runs zu tun. Wenn alle 8 mitkämpfen geht es nunmal schneller als wenn das nur ein Hammerdin oder Infy Lightsoso tun. Und wenn man dann unbedingt ondals nutzen möchte sollte man sich dann auch die Mühe machen und den Strbuggen damit keiner DerBnetkiddys anfängt rumzuweinen.

Selbst das bringts nicht mehr (str. bug). Habe in letzter Zeit mehrfach festgestellt das ich (obwohl sorc mit 95, die also sowohl die allgemeinen Eigenschaften, als auch die 5% gebrauchen kann) auf den stab angesprochen (bzw. angemault) wurde und ihn wegpacken solle.
Str. Bug hab ich genutzt, hab's anschließend extra nochmal kontrolliert, nichts sichtbar, und dennoch sobald er angelegt wurde -> :autsch:

wodurch das auch immer erkannt wurde ist mir relativ egal, ist aber generell einfach schwachfug das sowas "verboten" wird obwohl man davon profitiert und den run keineswegs schädigt.

btw. ist sowas glaub ich eher krams für die AFH

Grüßä
Alcapone

@Alcapone_1989: dann hat wohl jemand deine items angeschaut mit einem hack/cheat :autsch:

man kann anhand der haltung der Hände des chars erkennen ob er nen stab trägt oder nicht, gerade bei palas die in der ecke stehn ist es sehr auffällig. ....

Wenn ich den Stab nehmen will, dann nehm ich den und wenn mich jemand deswegen dumm anmacht und sagt ich solle mitkämpfen, dann schmetter ich denen so viele Meteore, Blizzarde und Combo Blitze um die Ohren bis sie rufen stop fight (Mitm Necro natürlich Summons/Knochenwände -.-) ... dann wird wieder auf Ondals gewechselt und tataa^^
Und sollte der Run wirklich schwierigkeiten mit den Gegner haben werden meine Teamm8's natürlich Tatkräftig unterstützt =)

Ich wurde schonmal in einem Baalrun angemacht, weil ich als Selffound-Sorc (und ich unterstreiche gern beide Worte einzeln, damit jeder merkt wo der Hund begraben ist) einen ]frostigen Knorrenstab mit 3 zu Blizzard getragen habe.

Als der Runleiter mich dann angehandet hat mit dem Satz 'show ondals', da habe ich ihm meinen Stab und (oh wunder ich hatte es gerade dabei) Ondals Allmacht gezeigt.
Ob er micht von seinen Runs ausgeschlossen hat, weiß ich nicht. ich bin dann einfach gegangen, weil mir das zu doof war.

Es scheint für andere Sprachen keine Äquivalenzen zum PlanetDiablo-Forum zu gegeben, sonst währen diese ganzen Irrglauben schon ausgestorben.

ondals gibt einen selber doch nur exp , oder?? Das game wird nicht down gehen , das weiß ich aus erfahrung :D . Naja ich würd ihn einfach nehmen und nie drauf reagieren wenn dir irgendwer was sacht :D oder halt mit str bug tragen :D

klar ist und bleibt in botruns (baalruns kann man dazu ja net mehr sagen) doof rumstehn und ondals haben ansich an der tagesordnung.
ka warum die kiddys da immer rumspacken :rolleyes:

in richtigen runs wäre sowas natürlich nen nogo.
wobe ies eben ausnahmen geben sollte , wie genannt , bei castern dfie vom stab profitieren können.

hab ondals auch lange bei meiner mf sorc genutzt , grad wegen dem +4.
sooo schnell kommt man da auch net ran , selffound.

mich stört das geflame auch recht wenig wenn ich nen meteor caster :flame:

warum den casten die flächen-grafikskills verbieten aber den ganzen g0zu möchtegern kämpfern ihre torchs net ?!?:rolleyes:

also nutze ihn , sofern du davon profitieren kannst und stör dich net an den gelaber

hihi95 schrieb:
Wenn ich den Stab nehmen will, dann nehm ich den und wenn mich jemand deswegen dumm anmacht und sagt ich solle mitkämpfen, dann schmetter ich denen so viele Meteore, Blizzarde und Combo Blitze um die Ohren bis sie rufen stop fight (Mitm Necro natürlich Summons/Knochenwände -.-) ... dann wird wieder auf Ondals gewechselt und tataa^^
Und sollte der Run wirklich schwierigkeiten mit den Gegner haben werden meine Teamm8's natürlich Tatkräftig unterstützt =)

genau wegen solchen Aktionen werden Leute aus Baalrunchannels geworfen und sind Ondals User so verpönt... Wenn man Ondals unbedingt nutzen will dann sollte man selbst runs machen oder runs von Freunden joinen die nichts dagegen haben... Aber nicht irgendwelche Kiddy-Aktionen machen wie im Quote...

Greetz

wobei mit einem hdin im baalrun ruhig 7 andre ondals leecher rumstehen können, und das nahezu nix an der killspeed ändert :)

Kleiner Tipp, nicht alles was im Bnet so rumgeistert entspricht der Wahrheit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben