• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ondals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snakeshot1

Guest
Ich hatte vor ca 1nem Jahr mal einen Mod. gefragt, ob Ondals exp klaut. Ich meine er meinte Nein.
Ich würde es aber gerne nochmal bestätigt haben.

Ich kann diese: "No Ondals!!!" Scheiße echt nicht mehr hören.
:D
Der Stat ist doch der selbe wie aufm Anni, und der stiehlt ja bekanntlich auch kein life.
Oder etwa doch?:cool:

Nö, stiehlt keine Erfahrung.
Genau wie Expschreine, Annis, Meteor oder welche Gerüchte es auch immer noch geben mag.

meiner Meinung geht es ihnen einfach... gelinde gesagt auf den Sack, dass sie die Arbeit machen und du per Ondals mehr EP kriegst ;) ich habs selbst erlebt und war ziemlich schlecht gelaunt ;)

Brokenmind schrieb:
meiner Meinung geht es ihnen einfach... gelinde gesagt auf den Sack, dass sie die Arbeit machen und du per Ondals mehr EP kriegst ;) ich habs selbst erlebt und war ziemlich schlecht gelaunt ;)

ach komm mal ehrlich: Arbeit?
Du brauchst nur einen Hammerdin, der Rest kann rumstehen.
:)
zudem kann ich als ele druid mit ondals auch mitmachen, sooo schlecht ist der stab ja nun auch nicht.

Was Broken versucht zu sagen, ist, wenn das ganze Game voll mit "Highlevles" ist, die sich wirklich den Allerwertesten aufreissen, um das nxt Lvl zu erreichen, und dann kommt da einer mit nem Ondals, also wirklich. Nein, mal im Ernst.Manch einen pisst das schon an.
Soll sogar Leute geben, welche sich extra nen guten Anni gegen nen Anni tauschen, hauptsache auf exp. 10%.
Und ab Level 95 isses wirklich verdammt schwer, höher zu kommen. Zwei Freunde von mir haben jeweils nen H-din auf Lvl 98 und da bsit sogar schon mal den Tränen nah, wenn´de abnippelst in nem Run.

Gabs da nicht noch ein Runenwort in der Richtung sogar :confused: .

/€ und nur nen H-din reicht auch nicht immer aus. Wenn Baal die Welle genau auf den H-din spawnt, dann kann das für den auch schief gehen.

Das kommt ja auch auf den Char an, welchen den Ondals used :p
Also mit ner Sorce is das ja net schlimm, die wird ja net beeinflusst^^
Aber wenns ein Nahkämpfer is, is ja was anderes.
Über Bowie oder so muss man ja gar nich erst reden :lol:
Aber für Caster, warum nicht?

Neues Charkonzept fürs Bnet:
Sorce mit Ondals, dauerhaft getragen :ugly:
Ob die sich da auch aufregen? ^_^

D-Fens666 schrieb:
Neues Charkonzept fürs Bnet:
Sorce mit Ondals, dauerhaft getragen :ugly:
Ob die sich da auch aufregen? ^_^

rofl

glaub ma, auch da wirds welche geben, die sich aufregen.
des sind dann bestimmt solche, welche sich ihre chars bei ebay oder so bestellen. :hammer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben