• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Onkel Low's Schuppen für Allerlei - Circlets, Socked Weapons und Runen

Tutorlow

Guest
Preise bestimmt der freie Markt!

Biete:

Runen
Ith bis Fal

Circs
+2 Ama, 10fhr, 9mindmg, 9cresi, mag dmg red 2
+2 Pala, 30frw, 3str, 12lresi, 24fresi
+2 Pala, 6ml, 22life, life recover 7, 8cresi
+2 Pala, 30%edmg, 4ll
+2 Soso, 8ml, 9str, 20@, psn red 75%, 2maek
+2 Soso, 17str, 7@, 40lresi, liferecover 7, dmgred 3
+1 Soso, 20 FC, 43 Mana, 17@, adds
+3 Dudu Ele

Spirit Runenschwert: 31fc, 22vita, 103mana
Spirit Kristallschwert: 2xfc

Suche:
PG
PAme
Um
Ist
Ral

Zuletzt bearbeitet:
bestimmt ^^ bin nur grade nich so flüssig aber wenn du mir einen klaren preis sagst kann ich darauf hinarbeiten :D

aber immoment kann ich nur eine pul noch drauf schmeisen aber in ein paar tagen geht noch mehr ;)

also untere Grenze würde ich bei 2 Ist = 2 20er ansetzen, dafür mach ich dann auch eine Dl auf! ^^

ok ich schreib dir in ein paar tagen wenn meine finazen ein bisschen besser stehen ;)

Klingt nach einem guten Angebot! Kannste die Schlüssel auch in etwas gleichwertiges Abändern?

Ich kann schon, würde die aber gern loswerden, zumal sie in der SL stehen :clown: Wie wärs mit 2*3 Keys und 2,7 Mio Gold? :)

Also das Gold suche ich nun wirklich nicht. Bei den Keys würde ich seit der neuen Erfahrung, das im neuen Patch kein UT lvln mehr geht, in Wartestellung gehen. :)

3 Mal klingt immer besser! :)

Erhoffe mir aber noch einen etwas höheren Preis für das Circ im Bereich von 2-3 Ist

Gute Frage, die ich so auf die schnelle nicht beantworten kann!

Aber der muss raus! ^^

Gebote sind gerne gesehen!

Zurück
Oben