• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Onlinestudie zu MMOs

H0tze

New member
Registriert
6 August 2011
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Im Rahmen meines Studiums und in meiner Freizeit beschäftige ich mich mit dem Thema "Onlinespiele".
Nun suche ich Teilnehmer für meine Onlinestudie. In der Studie geht es um Spielergruppen und die Motivation, Massively Multiplayer Online (MMO) Games zu spielen.
Die durchschnittliche Teilnahmedauer liegt bisher bei ca. 8 Minuten.
Du bleibst als Teilnehmer anonym, es werden ausschließlich Gruppendaten ausgewertet, Rückschlüsse auf Deine Person sind nicht möglich.

Ich würde mich freuen, wenn Du an dieser kurzen spielerfreundlichen Studie teilnimmst:

http://ww2.unipark.de/uc/mmo-games/

Vielen Dank, jede(r) Teilnehmer/in hilft mir sehr weiter!
 
Au ja - hatten wir schon lange nicht mehr - da muss ich gleich mitmachen! :ugly:

Ich mach bald auch mal eine Onlinestudie zum Thema: Onlinestudien oder "Wieso seh ich von 1-poster, nur auf PlanetDiablo solche Studien und sonst nirgendswo anders und warum, liegt hier eigentlich Stroh?"
 
Hab mir das Studienangebot mal angesehen. Es ist echt erstaunlich was man alles für abgefahrenes Zeugs studieren kann ^^
 
Done. Besser als die letzten die ich ausgefüllt hab! :)
 
Hab mir das Studienangebot mal angesehen. Es ist echt erstaunlich was man alles für abgefahrenes Zeugs studieren kann ^^

Also ich weiss jetzt nicht was an 'Bewegung im Alter', Kammermusik, Crime-Science, Nursing, 'Horse Business Management', 'Urbanes Pflanzen- und Freiraum-Management' oder Abfallentsorgung, 'Steine und Erden' abgefahren sein soll ... Immernoch besser als Informatik, Mathe, Physik, BWL oder Lehramt. :p

E: Auch Supervision, Coffeemanagement und Besamungstechniker find ich besser als Philosphy, Maschinenbau oder Jura

Hab ich jetzt alle einmal gemobbt? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Erklärung dafür ist denkbar einfach. Wenn es politisch gewünscht ist, dass 50% eines Jahrgangs an die Uni gehen, müssen auch Studiengänge angeboten werden, die das 50te Perzentil eines Jahrgangs nach Intelligenz und Leistungsbereitschaft auch noch bewältigen kann.

Das und die Tendenz in den Geisteswissenschaften Spezialisierungen in einem Gebiet direkt in einen neuen Studiengang auszulagern. Das ist auch so ne Art Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für Profs und Verwaltungspersonal.
 
topic related

also related

sind jeweils artikel in nature gewesen, die man ohne zugang zum nature-content nicht öffnen kann, deswegen diese krüppellinks. wer an seiner uni sitzt, kann sich aber die originale anschauen.
 
Soll ich mich präventiv schon mal arbeitslos melden?
 
Danke für die rege Diskussion :) und Teilnahme!
 
Grenzwertig. Wenn du den noch mal hochholst, mach ich zu und lösch den Link.
 
Zurück
Oben