• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Only-Vita Hammerdin?

kennsu maxres,absorb
wgb,errettung
?

Sich auf etwaiges vorbereiten und mal bissel wechseln und spielen FTW.......:rolleyes:

mit den 50% block berkommste nur mehr schaden ab und musst somit mehr lebensverlust ausgleichen, mal von den effektiv weniger leben, die du hast abgesehen..........

wenn du 50% block spielen willst, kannste auch gleich 50% resi spielen und nicht 75... läuft etwa aufs gleiche raus

nebenher haben wir uns grade eben erst noch über das CS unterhalten und nu willst du mir was vom thron erzählen?

sorry aber kanns sein, dass du auf biegen und brechen versuchst was zu gewinnen,d as du von vorneherein verloren hast?

um puppen kümmert sich der merc sehr gut ( mal nen schritt gehen anstelle zu telen wirkt wunder )

und seelen, lass mal überlegen
whisp,tg, usw usf... nicht das problem

Cs war für mich abgeschlossen, da man dort einfach nicht stirbt. ^^

Zum Thron bin ich nur übergegangen weil es dort halt auch Situationen gibt in denen Maxblock nix bringt. Aber deswegen werd ich nicht immer nen 2t-Equip mit mir rumschleppen wie Whisp oder Tg, wüsste nich, dass man eins davon brauch außer vielleicht man is Tetrisspieler. xD

hmm irgendwie willst du es scheinbar nicht verstehen...

ohne mb ist der paladin gegenüber den physischen attacken schlechter gerstellt

in obigem rechenbeispiel, kostet und mb 147 baselife, mit dem bo also knappe 250 leben, bie einem pool von 3600 leben....

wirklich viel verschenkt..

nebenher wechseleq.. hmm

gut xp kriegen oder sowas hmm
cs,nille,baal

1. wie viele runs kostet ein tod auf hohem level
2. wie leicht kann man sich auf die situation einstellen
sonne
irrlicht
donnergott
spurtes
strides
jesuslatschn
friede

ja ne is klar dass sowas wirklich schwer ist........

lass mal überlegn was is besser...

bissel absorb und leben wiederbekommen, maxres und weniger schaden abbekommen

oder bissel mehr leben die man noch leichter weggebrutzlet bekommt

:ugly:

gibt echt resistente leute, ich frag mich echt, ob solche "no-brainer" wirklich so schwer zu verstehen sind, oder spielt da jemand einfach nur gerne "non brain"

wieso gehst du die ganze zeit davon aus, dass ich sterbe? versteh ich nich ^^

Wenn man den 0815 Standard Hammerdin nimmt, mit Eni, shako, maras, hoto, spirit, arach, brauchbare ringe (craft/rare/soj...), WW, mage, dann braucht der nirgendswo im Spiel eine Equipumstellung um durchzukommen. Kein rising sun fürs CS, kein TG für souls etc

Aber zum thema: Vita-Only Hammerdin ist ziemlich (Achtung Wortspiel) behämmert. Wenn max block so leicht zu erreichen ist, warum dann nicht machen? Ich wette mit dir, dass es mein 2,5k life mb hdin locker mit deinem in Spielbarkeit aufnehmen kann.

Ausnahmsweise bin ich da einer Meinung mit neithan :hy:

haloyo schrieb:
wieso gehst du die ganze zeit davon aus, dass ich sterbe? versteh ich nich ^^

noe ich geh nur davon aus, wer mehr schaden abbekommt und somit mehr trinken muss oder somit mehr on todesgefahr ist

und das bist in jedem fall du

haloyo schrieb:
Ich hab auch kein Maxblock, dafür mit cta3Bo, fast 4k leben... keinen Punkt in Dex gesetzt.

:lol:
Bitte statten und spielen lernen und dann wieder kommen
Da ist ja Str für mehr Smite-Schaden statten noch intelligenter als dieser Schmarrn....

ich bin nicht pro genug um was zum thema zusagen das noch nicht gesagt wurde aber mir is aufgefallen wie hitzig und zt. beleidigend ihr im laufe des threads geworden seid.

ich denke mal es ist ne geschmacksfrage, ich persönlich tendiere dazu n bissel was zu statten :no:

mit geschmacksfrage hat das nix zu tun imho. es ist halt einfach so, dass kein char so leicht mb erreicht wie der pala. und wenn ich die wahl hab, 75% der angriffe von vornherein zu blocken und keinen treffer abzubekommen, dann ist mir das wichtiger als ein 1k life mehr.
außerdem lesen hier (hab ich shcon oben gesagt) viele anfänger mit und die meinen dann, vitaonly sei gut. isses aber net.

Zurück
Oben