• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Oo.Capratas' Wundertüte Vol. II - Die Geschenkekiste.oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würd gern folgendes haben :)
-4 Sockel
Kurast-Schild | 4/4 | 124 | 55 | 168 | +30 (ST1/T1A)

und Stiefel:
-"Weg der Seelen Kampfstiefel"(Style: gold) L. 28 | StrReq. 95 | Def. 65 | +36% eDef | +18% CRes | +27% LRes | +25% PRed | +76% XGold (S1-I)

Mfg Ulti :)
 
Ariocs Nadel / Arioc's Needle | 2H-Dam 106-3362 (98-333/115-392) | +3 (2-4) zu allen Fertigkeiten | +205% (180-230%) eDam (Donation-I)
Würde mich glücklich machen. :)


Möglich, aber da Du schon 'ne Weile dabei bist (sowohl im Spiel als auch im Forum) muss ich leider ablehnen.

Tipp: Allein in meinem Unique-Shop (s. Signatur) biete ich 2 davon mit jeweils +4 zu allen Fertigkeiten an. Du bist eingeladen, dort gern' mal vorbeizuschauen und darauf zu bieten.

Und :top:
Das ist zwar hier schon 'ne ganze Weile her, aber nichtsdestotrotz möcht' ich darauf nochmal zurückkommen.
Meine damalige Abweisung Deiner Anfrage, war irrtümlich ungerechtfertigt. Leider hatte ich dieselben Maßstäbe für diesen Thread angesetzt wie für meinen PlanetDiablo.eu-members-Verschenkethread, für den allerdings schärfere Bedingungen für Spendenempfänger gelten.
Falls Du also immer noch an dem item interessiert sein solltest, bitte eine PN mit TA-Daten. Ansonsten sorry für die damalige Abweisung Deines Wunsches. :(

@ ultimate51: Geht klar, TA-Daten bitte per PN.
_______________________

Ausstehende Übergaben:

@ ultimate51 http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/viewpost.gif
Kurast-Schild | 4/4 | 124 | 55 | 168 | +30 (ST1/T1A)
"Weg der Seelen Kampfstiefel"(Style: gold): L. 28 | StrReq. 95 | Def. 65 | +36% eDef | +18% CRes | +27% LRes | +25% PRed | +76% XGold (S1-I)

Edit: Erledigt! GL & HF :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mein PlanetDiablo.eu-members-Verschenke-Thread immer mehr Zulauf an Spendern findet, wird dieser Thread hier mit eigenen gefundenen items nun von mir aufgelöst.
Die hier zum Verschenken angebotenen items werde ich von Zeit zu Zeit in Einzelaktionen ingame verschenken, nachdem ich dies in diesem Thread http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/lastpost.gif entsprechend ankündige (mit einer Vorlaufzeit von etwa 30 Minuten bis 6 Stunden).

Ich beginne mit diesen Schenkungen jedoch frühestens nach Ende meines Urlaubs, der ab morgen, Freitag, den 13.11.2009 beginnt und bis einschließlich Sonntag, den 22.11.2009 andauert.

Greets
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben