• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Oo. [WS] +6 Enchant-Orb (mag.) 1-sox .oO

Capratas

Member
Punkte Reaktionen
0
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=414&pictureid=5308

Das gute Stück ist mir gerade vor die Füße gefallen. In der letzten Ladder (nicht zwingend zum Ende hin) hörte ich läuten, dass genau solche Orbs mit Max-Enchant bei entsprechend Sorc-Builts derart beliebt sind, dass hierfür ggf. 2-stellige Ist-Beträge gezahlt werden/wurden.

Mich würde interessieren, bei welchem Wert Ihr das gute Stück aktuell seht. Bei entsprechenden WSen biete ich den Orb zum Trade an, da ich selbst keine Enchant-Sorc spiele.

Vielen Dank jetzt schon mal für Eure Meinungen.

Greets

Edit:
Hat bei Larzuk leider nur einen Sockel bekommen. :motz: :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Hi, da Verzaubern fehlt und die 2Sockel noch nich sicher sind würd ich mal von ca 5Ist ausgehen. Bzw. steht das so in der Preisliste der letzten Ladder ;)

LG

Also erstmal GZ. spiele keine Ladder diesmal sonst hättest du deinen ersten Kunden!
Mindestens genauso wichtig wie die +6 sind aber die 2 Sox, damit er richtig was wert ist.

Mal ne ganz grobe Einschätzung!
0 Sox= 4-8 Ists
1 Sox= 3-5 Ists
2 Sox= 10- 25 Ists

Allerdings solltest du beachten, dass die Dinger für Meleesorcs geeignet sind die meist nicht zu den ersten Chars einer Ladder gehören.
Notfalls einfach noch abwarten.
Würde dir aber raten dein Glück mim sockeln zu versuchen ist enorm wertsteigernd. Dann passen direkt 2x +5 Feuerrbfs rein!
Denke kaum einer wird 10 Ists ausgeben wenn die 2 Sox nicht sicher sind. Da ist es wahrscheinlicher dass du 25+ Ists mit 2 Sox bekommst. Und selbst mit 1 Sox ist er ja nicht wertlos;)

LG

Achja, hatte ich ganz vergessen ... die 2 Sockel. Ich probier' einfach mal mein Glück bei Larzuk. ;)

Aber moneten11, Dein statement versteh' ich grad' nicht so richtig ...
Da is +3 Verzaubern drauf. Wie kommst Du darauf, dass es fehlt???

Greets

Oh Sorry das war nen Tippfehler meinerseits. Ich meinte +3 Feuer Beherrschung könnte da noch drauf sein.

Sonst deckt sich ja meins eigentlich mit der 2ten WS

Und es hat leider nur einen Sockel bekommen. Ich tausch' das Bild im Leitposting mal eben.

Danke für Eure WSen. ;)

Weitere dürfen gern noch kommen.

Greets

genau + feuerbeherrschung!
aber mal im ernst ein stab mit +6 2 sox und + feuerbeherrschung ist bei den richtigen interessenten weit mehr als 20-30 ists wert. ich hätte letzte ladder locker 50 ists ausgeben.

jemand wie MFB (meleesorc-fan) wahrscheinlich 100+

€ mh schade mit 1 sox. wie gesgat dennoch nicht wertlos nur könnte die nachfrage zurzeit gering sein. unter 5 ists würde ich ihn nicht hergeben!
dann bau lieber ne meleesorc. die bärin ist zum beispiel mit abstand mein lieblingschar! tüftel grad an einer blizzard/melee:D (nonladder)
kann meleesorcs nur jedem wärmstens empfehlen

Zuletzt bearbeitet:
Klar mit Feuer-Beherschung is es noch deutlich mehr Wert weil Ultra-Selten

ZUm Thema: Schade :( Nun wird er so bei den geschätzten 3-5Ist wohl sein. Obwohl wie schon gesagt das noc hnen bissel dauern kann bis jmd ernsthaft sich ne teure Meelesorc leisten kann

LG

Edit: Da war ich wohl zu langsam :D

@ TheAnswer: Nunja, bei Gegenständen, die selten gebraucht und mindestens genauso selten gesucht werden, bin ich grundsätzlich nie vorschnell. ;)
Ich bin gespannt, ob es zu dem schönen Stück noch andere Meinungen gibt.

@ moneten11: Da die Ladder noch keinen knappen Monat neu läuft, denke ich auch, dass es aktuell noch zu früh wäre, den Orb zum Trade anzubieten. Ich spekulier dabei aufs "Weihnachtsgeschäft" :D

Greets

:top:

Edit: Jetzt erst gesehen: Danke @ Mods fürs Anpassen des Thread-Titels! :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub da bietet einer grad en +8 Orb, und es läuft echt schlecht für so ein krassen Fund... ich denke is noch zu früh, die Leute haben ncoh nicht soviel reichtum um sich so en Luxusitem zu leisten und auch angemessen zu bezahlen..

Zum richtigen Zeitpunkt bekommst du mit SIcherheit mindestens 10 + IST

Aber warte nicht zu lange., sonst gehts dir wie ( Mist,weiss nicht mehr wie er heisst), der einen Tag vor Bekanntgabe des Resets en JMOD gefunden hat den dann keiner mehr kaufen wollte ^^ Arme Sau

wenn mich nicht alles täuscht, ist +8 unmöglich, da "+1-2 zu allen fertigkeiten einer char-klasse " und "+1-3 zu skill tree" nicht gleichzeitig auf einem raren gegenstand sein kann

wenn ich blödsinn rede, wird mich schon irgendwer korrigieren

*edit* +6 ist schon nur auf einem "magischen" gegenstand möglich, +8 also definitiv unmöglich (da er sonst zwei präfixe + automod bräuchte und "magische" dinge aus genau einem prä- und suffix bestehen)

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ein 9ES Memory aber auf 1Hand-Orbs ist +6 das Maximum

LG

http://planetdiablo.eu/forum/newreply.php?do=newreply&t=1644363

:hy:

+ 9 ench is möglich auf nem orb, glaub ich

irgendein wandelndes D2 Gehirn wie mfb wird uns sicher bald aufklären...

Dachte aba auch +6 is max

Zuletzt bearbeitet:
+3 feuer beherrschung ist KEINE skillerhöhung des "verzauberns" sondern eine prozentuale erhöhung des feuerschadens

der verlinkte orb hat +5 ES

*edit+ um mal aufs thread-thema zurück zu kommen: ich finde den fehlenden sockel nicht so wild. der orb wird doch eh nur zum ancasten benutzt und da zählen doch einzig die skills, oder?

Zuletzt bearbeitet:
+5 ES ?

Bitte klärt mich auf... ich raff es nicht :confused:

€ naja, in die sockel kannst du fire RBFs packe, ich glaub der + feuerschaden überträgt sich dabei auf den "enchwert", bzw auf den damit generierten feuerschaden, die - Feuerresi aber nicht. Oder umgedreht :)

Zuletzt bearbeitet:
hatte da wohl eine falsche abkürzung im kopf gehabt. ich meine +5 enchant ;(

ja, hab auch nochmal nachgedacht, + 3 fire mastery bedeutet nicht gleich +3 ench -.-

allerdings wirkt sich die +3 Mastery auch auf den enchwert aus, wenn mich net alles täuscht.

Somit wären zwar + 6 ench max, jedoch durch die + 3 mastery eben mehr firedam... glaub ich :angel:

Maximal ist ein +3Skills +3 Enchant +3Firemastery 2Sockel möglich. Was aber nahezu unbezahlbar ist ;)

--> Mastery und Facetten wirken sich auf den Enchantdmg aus

LG

Zurück
Oben