• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ööhm...wo is das Hirn hin ?

Faxe666

Guest
Jaa.... also ich hab ein Problem bei Eastern Sun.

Bin grade in Akt 3 und suche Kalims Zeug. War In der Spinnenhöhle, hab das Auge geholt, dann bin ich in den Schinderdschungel und wollte das Hirn, also hab ich den Schinder Dungeon gesucht aber nicht gefunden. Das einzigste war glaub ich Die Schinder Passage vom Spinnnenwald in den Schinderdschungel. Fand ich irgendwie seltsam also bin ich alles nochmal abgelaufen um ganz sicher zu gehn, aber kein Schinderdungeon. Also bin ich mal weitergegangen, weil ich mir gedacht hab vllt is der ja jetz woanders aber nachdem ich dann auch sein Herz und den Flegel hatte stand ich en bissl blöd da. Nämlich in Travi. Mit 3 von 4 Sachen ...

Jetz meine Frage: is der SchinderDungeon woanders hinverlegt worden oder hab ich den vllt doch übersehen (bin dann noch im marsh of Pain gewesen aber das war ein bisschen zu hart für mich mit den ganzen Duriels, deshalb is da nicht alles erkundet.)

Danke schonmal

Das alles gibts extra für ES ? is ja genial.

Vielen dank, das hilft mir sehr :kiss:

Zurück
Oben