• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

desangel-shady

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
23 März 2001
Beiträge
4.837
Punkte Reaktionen
0
ich hab ausversehn nen thread ins hilfearchiv geschubbst

:D
 
ob das da wohl mal wer rausholen sollte ???

wo solls denn hin gehn ??? :D
 
öhm ins hilfe *g*

btw ich übernehme keine haftung für meinen zustand oder schliessverhalten :D
 
tja ... da hilft nur weniger trinken ... solltest vielleicht ab und zu mal nen Tag Pause machen ... :rolleyes: ;)


Scorp
 
ich soll sagen dass sie gar nich getrunken hat sondern dass eben nur mein einfluss sei.

*mitanapästunterschreib* Anapäst
 
ja nee ... is klar ... bei der betörenden Wirkung kann ich das natürlich nachvollziehen :D
 
desangel-shady schrieb:
scorp steht auf ana :eek:
ich hab ihm schon letzte Woche eine Liebes Mail geschickt, aber keine Antwort ... er geht ja lieber mit komischen Frauen aus *rumzick* :lol:


Scorp
 
komisch is die nich.. eher ziemlich humorlos, haben gar nich die GANZE zeit gelacht :( :cry:
 
Anapäst schrieb:
komisch is die nich.. eher ziemlich humorlos, haben gar nich die GANZE zeit gelacht :( :cry:
muss dann wohl an Dir gelegen haben ... hättest das Kostüm vielleicht doch besser aussuchen sollen :lol:


Scorp
 
also ich steh eher auf damar...
der hat das erotischste forenpic *sabbber* :D :D
 
Phuelz schrieb:
also ich steh eher auf damar...
der hat das erotischste forenpic *sabbber* :D :D
Du willst doch nur an die Kohle ran ... guck Dir das Pic doch an, der ist doch schon alt und gebrechlich :D


Scorp
 
Phuelz schrieb:
also ich steh eher auf damar...
der hat das erotischste forenpic *sabbber* :D :D

Wieviele palas hast du schon gespielt???

Der letzte war einer zu viel.:p;):D
 
Scorpion21 schrieb:
Du willst doch nur an die Kohle ran ... guck Dir das Pic doch an, der ist doch schon alt und gebrechlich :D


Scorp

Das halte ich für ein Gerücht, ich steh auf alt und gebrechlich :p

@kronen: hast du die Paladinbetriebsanleitung nich gelesen ? :
Die EG-Gesundheitsminister : Pala spielen gefährdet die Gesundheit.
 
ein schloss sie zu knechten
an die arbeit zu treiben
vor dem spam zu retten.
:p
 
hoch mit dir du sau, sonst biste weg :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben