• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Op Noobbaal sucht Leute!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hiho,

ich schau da heut mal rein bei euch. Wenn ihr noch nen CSer benötigt muss ich mal schauen ob ich das hinkriege dann, in 8ppl wirds denk ich schon happig...

Wir können ja mal schauen dann!

Ich freu mich, bis dann ;) Nio

joa, sag bescheid wenn es dir gefällt und du bissl acces und befehle haben willst :)

MfG

hi ich würde auch gerne an den baalruns teilnehmen in ledder sc ich habe ne bowi lvl 88 trapse lvl 92!

mfg KnaxXx

joa gerne :)
schau dich bissl um und wenns dir gefällt schick mir eine pm, bekommst befehle etc ;)

MfG

huhu -

wir haben uns da mal wieder was ueberlegt und haben nun fuer eben solche geschichten einen neuen sammelthread.

wir lassen hier mal noch so lange offen, bis ihr das startpost ggf. rueberkopiert oder euch einen neuen text ausgedacht habt und hoffen, das ist auch in eurem sinne :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben