• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

open Beta performance

Brigand

Well-known member
Registriert
11 April 2001
Beiträge
2.257
Punkte Reaktionen
3
Na, wer hat schon gezockt?
Wie läufts bei euch? Seid ihr überhaupt reingekommen?
Konntet ihr problemlos die beta ziehen?

Ich hab die beta problemlos mit maxspeed ziehen können (Raum Frankfurt), allerdings kann ich mich nicht einloggen.

Es kommt immer die Fehlermeldung unable to connect to the service, Error 3003... :motz:

Lasst mal hören, wie eure Erfahrungen bisher mit der open beta sind. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst bei Servers "the americas" auswählen. Europe hat keine open beta.

Viele können sich dennoch nicht einloggen bisher.
 
ich krieg dauernd "servers are busy at this time", "battlenet has a temporary outage" und "you have been disconnected" ... aber das war ja abzusehen :ugly:
 
Ich hoff echt sehr die lernen daraus und es läuft zum release wenigstens einigermaßen ! (Gut schwer vergleichbar da jetzt alle versuchen auf die eine US-Server Infrastruktur zu kommen, aber zu Release werden es wohl auch deutlich höhere Massen sein..)
Wegen der Onlinebindung kann man sonst 0 zocken -> dann würd ich leider nen Wutanfall bekommen :D
 
neue meldung: Battlenet server have temporary outage, Error 75 oder so ähnlich
 
Ich hoff echt sehr die lernen daraus und es läuft zum release wenigstens einigermaßen ! (Gut schwer vergleichbar da jetzt alle versuchen auf die eine US-Server Infrastruktur zu kommen, aber zu Release werden es wohl auch deutlich höhere Massen sein..)
Wegen der Onlinebindung kann man sonst 0 zocken -> dann würd ich leider nen Wutanfall bekommen :D

Das ist ja Sinn und Zweck der open beta. Geht ja nicht nur darum, dass sie potentielle Käufer reinschnuppern lassen sondern ihre Server stresstesten.
Damit schlagen sie zwei Fliegen mit einer Klappe :)
 
Das ist ja Sinn und Zweck der open beta. Geht ja nicht nur darum, dass sie potentielle Käufer reinschnuppern lassen sondern ihre Server stresstesten.
Damit schlagen sie zwei Fliegen mit einer Klappe :)

Ja ist auch richtig so. Das Problem ist dass das öfter gemacht wird und es läuft trotzdem nix die ersten Tage. Ich hoff echt dass sie das auf den appel bekommen. Naja wie immer bleibt wohl nur abwarten und Tee trinken, heut Abend geht da wohl nichts mehr. Mal gespannt ob man über das wochenende überhaupt mal reinkommt ;)
 
Das ist aber normal das die Beta so viel an der CPU und GPU pullt, oder?
Weil Lüfter läuft auf Hochtouren ;)
 
Eigentlich nicht. Als ich gespielt hatte lief sogar unbeabsichtiger wieße noch Einstein@Home im Hintergrund ohne das es sich negativ ausgewirkt hätte. Soviel sollte das nicht pullen.
 
immerhin waren eben fast 60k in SK Quest bei den Public Games ^^
 
Du musst bei Servers "the americas" auswählen. Europe hat keine open beta.

Viele können sich dennoch nicht einloggen bisher.


danke dir - das wars scheinbar. allerdings habe ich jetzt "erroe 37. all servers busy at the moment. please try again later."


:cry:


und ich hab mich sooooo gefreut ...
 
ok ich bin grad zum ersten Mal reingekommen und bin total schockiert - das Game ruckelt bei mir so stark das es unspielbar ist! selbst wenn ich ALLES auf low stelle!

Ich hab n Quadcore mit dicker ATI Karte und 4GIG RAM und D3 ruckelt stärker als D2 - WTF???

ist das bei euch auch so? Das kann doch nicht wahr sein?
 
Also hab seit ca. 21:15 Uhr zocken können, aber ich habe den Eindruck, dass das connecten zu öffentlichen Games nicht wirklich funktioniert. Hab jetzt die Beta mit nur _einem_ weiteren Spieler durchgezockt. Schon komisch, dass da in über 2 Stunden kein weiterer Spieler reinkam.

Die Hardware-Anforderungen sind wirklich human. Laptop mit i7 & ati 6770m, alle Einstellungen max bei 1600*900 Auflösung läuft super.

So, nun keine Zeit verlieren. Weiter gehts :)
 
ok ich bin grad zum ersten Mal reingekommen und bin total schockiert - das Game ruckelt bei mir so stark das es unspielbar ist! selbst wenn ich ALLES auf low stelle!

Ich hab n Quadcore mit dicker ATI Karte und 4GIG RAM und D3 ruckelt stärker als D2 - WTF???

ist das bei euch auch so? Das kann doch nicht wahr sein?

Vermute du machst den gleichen Fehler wie ich am Anfang. Bei dir wird die Graphikkarte der CPU im Moment D3 berechnen. Auf dem Desktop nen Rechtsklick machen und bei "Switchable Graphics" Diablo mit High Performance ausstatten.

Edit: Die ATI Karten kriegen das leider nicht automatisch geschnaggelt, dass mehr Leistung gebraucht wird. Da ist Nvidia leider wirklich besser. Aber das manuelle Einstellen geht schnell. Man muss nur dran denken.
 
Vermute du machst den gleichen Fehler wie ich am Anfang. Bei dir wird die Graphikkarte der CPU im Moment D3 berechnen. Auf dem Desktop nen Rechtsklick machen und bei "Switchable Graphics" Diablo mit High Performance ausstatten.

Edit: Die ATI Karten kriegen das leider nicht automatisch geschnaggelt, dass mehr Leistung gebraucht wird. Da ist Nvidia leider wirklich besser. Aber das manuelle Einstellen geht schnell. Man muss nur dran denken.

ah ok sowas in der Art dachte ich mir schon, weil die Grafik so typisch matschig nach CPU-Grafik aussah. :D
Da aber im ingamemenü nix weiter zum auswählen war, wurde ich echt stutzig. Normalerweise bei anderen Games wenn es der Fall war das CPU-Grafik eingestellt war konnte man die Grafikbeschleuniger ja direkt einstellen. In D3 fehlt diese Option.

Danke für den Tipp, leider kann ich mich jetzt nicht mehr einloggen :rolleyes:

EDIT: ich finde die besagte Option nicht, in welchem Fenster ist sie denn? Hab win7 64bit.
 
Zuletzt bearbeitet:
ab 22.30 wars für mich zockbar, leider ingame laggs :/ ... am anfang krass, später weniger, schätze das kam von meinen unvollständigen download, aber ab 23 uhr kam man ohne probs rein ... und wenns dann lief, auch mit guter latenz ^^....
 
Habs grade getestet 195ms. Läuft so wie in der Closed Beta.
 
was bitte ist error 3003 "unable to connect or connection was interrupted etc"

ändert sich leider auch mit deaktivierter firewall/virenscanner/weiterer schutzmechanismen nicht :(

mille grazie
 
Zuletzt bearbeitet:
musst us server auswählen statt eu server dann gehts
 
Aktuell gibts noch einige (!) Fehlermeldungen, da bin ich sehr gespannt wie das zum Release ausschaut. Denke da müssen Extraschichten geschoben werden.
 
Zurück
Oben