• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

open Beta performance

Na, wer hat schon gezockt?
Wie läufts bei euch? Seid ihr überhaupt reingekommen?
Konntet ihr problemlos die beta ziehen?

Ich hab die beta problemlos mit maxspeed ziehen können (Raum Frankfurt), allerdings kann ich mich nicht einloggen.

Es kommt immer die Fehlermeldung unable to connect to the service, Error 3003... :motz:

Lasst mal hören, wie eure Erfahrungen bisher mit der open beta sind. :)
Der Trick ist, es lange genug zu probieren :D. Irgendwann klappts.

Die Qualität ist sehr gut meiner Meinung nach für eine Open Beta. Ich spiele fast Lagfrei und hatte noch keinen einzigen Disco, und das mit ner 1000er DSL Leitung.
 
da kann man leider auch nix umstellen.

Ich bin absolut ratlos, ich hab schon catalyst treiber komplett deinstalliert+neu installiert, aber bringt auch nix.

Er nimmt immer die shice standard Matsch Grafik ohne Hardwarebeschleuniger. Ich verliere grad ganz stark die Lust an D3, vor allem weil ich anscheinend der einzige mit dem Problem bin. Und im offiziellen Forum kann ich nicht mal posten, weil nur meine gekündigten Wow-chars zur Auswahl stehen. Blizzard nervt mich langsam immer mehr.


Probier mal ausführen, dxdiag eintippen, und schau nach ob dein DirectX i.O. ist. (oben der Reiter Anzeige)

Ansonten hätte ich noch den Vorschlag deine CPU Grafik
einfach abzuschalten, wenn möglich. (im BIOS vllt)

Oder du wartest bis sich das Problem von selbst löst, zum Release doch möglich.
 
viel spass dabei 4 rechner in deinen rucksack zu packen und loszulaufen xD

muss jeder natürlich selbst wissen, aber mir kommt nie wieder ein desktop ins haus. jeder durchschnittliche 1000-1300 euro laptop hat genug leistung um ~4 jahre freude zu schenken (zumindest hab ich meinen laptop jetzt 4 jahre und er hat noch genug leistung für aktuelle spiele)

freilich verzichte ich aus prinzip auf antialiasing und auf hohe details kann ich bei aktuellen games auch nicht mehr stellen, aber das ist (mir) absolut egal. erst wenn ich irgendwann anfangen muss, die auflösung auf 640x480 runterzuschrauben, schau ich mich nach nem neuen gerät um.

wer natürlich geil darauf ist, jedes spiel auf fullhd mit 16x antialiasing und ultra-details zu spielen, kommt nicht um ein desktop herum (es sei denn er will ~7000 euro bei schenker o.ä. ausgeben)

Ergonomie eines Laptops ist halt nicht so prall ^^
 
kommt darauf an :D
kannst dir ja mal bei schenker nen 4000euro-laptop (mit core i7 und 2 gtx 675 im sli und 32 gb ram) zusammenstellen, damit kommt man gut zurecht.

du meinst wohl i5 ;)


bei mir ( 2,5 Jahre altes System ) läuft alles ohne jegliche Lags, egal ob Single oder 4er Game :)
 
du meinst wohl i5 ;)


bei mir ( 2,5 Jahre altes System ) läuft alles ohne jegliche Lags, egal ob Single oder 4er Game :)

nein, ich meine i7. 3,6 bis 3,9 ghz. man kann auch 8-kern xeons einbauen lassen.

hast du laptop oder desktop? was für eine grafikkarte ist da drin?
 
So, hab heute Nacht wunderbar spielen können, Verbindung war von Anfang bis Ende stabil - geile Sache!
 
jeder durchschnittliche 1000-1300 euro laptop hat genug leistung um ~4 jahre freude zu schenken


Hat jeder 800 Euro Desktop auch :ugly: Und die paar hundert Euro die man spart, kann man dann irgendwann nochmal in n bessere Grafikkarte investieren, was viel ausmacht.
 
Die Temperatur meiner GPU ist zwischenzeitlich auf 88 C° gestiegen, ist das zuviel?
 
Hat jeder 800 Euro Desktop auch :ugly: Und die paar hundert Euro die man spart, kann man dann irgendwann nochmal in n bessere Grafikkarte investieren, was viel ausmacht.

wie ich schon geschrieben hab: nen desktop kannst du nicht innerhalb von 15 sekunden in deinen rucksack packen und loslaufen ;)
was ich öfters tue. ein desktop kommt mir wegen der nicht vorhandenen praktibilität nie wieder ins haus. lieber ein 5-kilo monstergaminglaptop, welcher für laptopverhältnisse auch unglaublich unpraktisch ist, welchen man aber trotzdem in wenigen sekunden reisetauglich machen kann.
 
wie ich schon geschrieben hab: nen desktop kannst du nicht innerhalb von 15 sekunden in deinen rucksack packen und loslaufen ;)
was ich öfters tue. ein desktop kommt mir wegen der nicht vorhandenen praktibilität nie wieder ins haus. lieber ein 5-kilo monstergaminglaptop, welcher für laptopverhältnisse auch unglaublich unpraktisch ist, welchen man aber trotzdem in wenigen sekunden reisetauglich machen kann.

Ich hab halt einen Gaming-Desktop und einen günstigen und praktischen Laptop zum mobilen arbeiten. Und insgesammt bin ich trotzdem günstiger dran, als mit einem Monster-Laptop..
 
Ich hab halt einen Gaming-Desktop und einen günstigen und praktischen Laptop zum mobilen arbeiten. Und insgesammt bin ich trotzdem günstiger dran, als mit einem Monster-Laptop..
ich hab ja auch gar nicht gesagt, das man mit einem monster-laptop günstiger davon kommt.
das war nur ein etwas überspitztes beispiel um meinem (für mich gültigen) argument gewicht zu verleihen.
 
Zurück
Oben