• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

open Bnet einklinken fehlgeschlagen

• Ersteller Ersteller ChaosRaison
  • Erstellt am Erstellt am

ChaosRaison

Guest
Hej hallo .. ich habe folgendes Problem :

Im offenen battlenet kann ich mich in keine spiele einklinken obwohl ich bei meinem router UND bei meiner firewall jeweil beide diablo 2 ports (6112 und 4000) frei gegeben habe und bei meiner firewall ansich nochmal alle diablo 2 bzw blizzard exe dateien.

Im normalen battlenet kann ich in alle games rein und auch welche auf machen in die jeder rein kann, im offenen battle net jedoch nicht in games von anderen rein, nur andere in meine games.

Was muss ich tun damit ich auch in andere games im offenen battlenet rein komme ?

würde mich über hilfe freuen ;)

-die seele des menschen ist die klinge die das leben durchschneidet und die einsamkeit ist der rost der diese zum brechen bringt-

Du must die Spielersteller dazu bringen auch die Ports 4000 und 6112 zu forwarden. ;)

Das offene Bnet ist dasselbe wie TCP/IP-Spiele, nur, dass Blizzard die Vermittlung zwischen den Spielern übernimmt. Aber die Spiele an sich laufen auf den Rechnern der Hoster, also den Spielerstellern. :)

Zurück
Oben