• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

open bnet funzt net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uranos1

Guest
hi leuds :)

ich und nen freund, mir haben uns den hero editor geladen, dass mir zum spas duelle machen können aber des hat einfach net gefunzt. mir haben dann mal einfach lvl1 chars genommen also ohne gemoddete sachen un so. aber dann kamm da immer wieder ganz lang dieses "bitte wartn" und danach kam eben der normale ladebalken vom open bnet, aber dann kann "einklinnken fehlgeschlagen." weiis einer von euich woran des liegt? wäre nett wenn uns jemand helfen könnt ;) ;)

lg :hy:

edit: firewall is bei uns beiden aus!!!

diesen Post überspringen und den zweiten zuerst lesen,plz

Der Hero Editor zählt als Hack und ist hier nicht erwünscht!
Und das du nicht ins BNet kommst, ist einfach nur geil. Geschieht dir Recht (aber wahrscheinlich wusstest du nicht, das der HeroEditor als Hack gewertet wurde, oder?;))
Eine wirksame Hackprotection :lol:

:top:
Einfach nur geil :D

hä? das ganze ist open bnet, und zählt somit NICHT als hack, sonder als moddingprog!

und wenn des verboten is, dann weiss ich auch net :rolleyes:

uranos1 schrieb:
hä? das ganze ist open bnet, und zählt somit NICHT als hack, sonder als moddingprog!

Ach was :eek:

Wenn das stimmt, nehme ich alles zurück :eek:

Vorsichtshalber mal sry :angel:

//trotzdem würde ich nicht sagen, das man den benutzt. Dann wird man gleich als cheater hingestellt

falls du gedacht hast dass man die editeten chars auch im closed benutsen kann: geht ned :p von daher is also alles "legit" ;)

und wir pvpen dann auch nur zu zweit zum spas un nich in öffentlichen.

uranos1 schrieb:
falls du gedacht hast dass man die editeten chars auch im closed benutsen kann: geht ned :p von daher is also alles "legit" ;)

Ja, ich dachte das geht. Aber es gibt auch SP Tradeforen...und da ist der Gedanke nahe, dass (wenn du da tradest) gemoddete Sachen anbietest ;)
Ist jetzt nicht bös gemeint, ich sage nur, das man da leicht in die Falle treten kann.

und wir pvpen dann auch nur zu zweit zum spas un nich in öffentlichen.

JO, ich hab das auch verstanden. Nur ich wollte dich vor dem Flame der Leute beschützen, die das nicht verstehen ;)

trotzdem gibts hier ein sp trade Forum
da man mit diesem auch prog somit in den Bereich eingreifen könnte gilt dies hier als cheat und ist daher nicht gestattet ;)

außer natürlich die editierten chars sind nicht mit normalem d2 kompatibel

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich hatte vor einiger Zeit mit einem Freund im Open das selbe Problem. Wir wollten zusammen RoS spielen, aber wir hatten immer nur Joinbugs. Ich hatte die Mainfirewall dann von meinem Router ausgeschaltet, und dann hats geklappt. Fazit: Du solltest auch schauen, ob nicht nur die Firewall deines Computers aus ist, sondern auch die Firewall deines Routers.

Kleine OT-Frage: Was ist denn dieser "Hero Editor"?

mfg
Recorne

Recorne schrieb:
Ich hatte die Mainfirewall dann von meinem Router ausgeschaltet, und dann hats geklappt. Fazit: Du solltest auch schauen, ob nicht nur die Firewall deines Computers aus ist, sondern auch die Firewall deines Routers.
und wenn Du aus dem Haus gehst, dann läßt Du auch schön die Wohnungs- und Haustür offen, damit jeder reinkommen kann, nicht war?

In der Firewall des Routers gibt man die beiden Diablo-Ports (6112 TCP & 4000 TCP) für ankommenden Datenvekehr frei und leitet (redirect) diesen an den D2-Computer weiter. Eigentlich reicht der 4000er Port, da der 6112er eigentlich bei allen Routern per default in der richtigen Einstellung ist.
Wie das bei Deinem Router geht, steht in dessen Handbuch.
Kleine OT-Frage: Was ist denn dieser "Hero Editor"?
Eine hier bei PlanetDiablo unerwünschte und nicht supportete 3rd-Party-Software. Und wenn man sie auf der falschen Webseite downloaded, dann zusätzlich noch eine Virenschleuder.

virusette schrieb:
und wenn Du aus dem Haus gehst, dann läßt Du auch schön die Wohnungs- und Haustür offen, damit jeder reinkommen kann, nicht war?

:autsch: Nein. Aber wenn man ein gescheites Windows-Virenschutzprogramm oder einen nicht-intel-Mac benutzt, kann da so gut wie nichts passieren.

Eine hier bei PlanetDiablo unerwünschte und nicht supportete 3rd-Party-Software. Und wenn man sie auf der falschen Webseite downloaded, dann zusätzlich noch eine Virenschleuder.Das hätte ich mir denken können, weil es Horseback schon oben erwähnte. Ich fragte eher, was man mit diesem Programm alles schlimmes anstellen kann.

Recorne schrieb:

:autsch: Nein. Aber wenn man ein gescheites Windows-Virenschutzprogramm oder einen nicht-intel-Mac benutzt, kann da so gut wie nichts passieren.

Eine sehr sehr naive Sichtweise. Die Gefahren, gegen die Dich ein Antivirenprogramm schützt haben nichts mit denen zu tun, gegen die Dich eine Firewall schützt. Du vergleichst hier gerade, bildhaft gesprochen, Feuerschutzmaßnahmen mit Antikollisionssystemen.
Und MacOS ist in Bezug auf Angriffe, gegen die Dich eine Firewall schützt, nur marginal sicherer als Windows. Zu Deutsch, ohne Firewall ist auch MacOS angreifbarer und man kann ihm genauso wie eine Default-Windows- oder Linuxsystem so einiges unterschieben, ohne dass Du es überhaupt mitbekommst.

Das hätte ich mir denken können, weil es Horseback schon oben erwähnte. Ich fragte eher, was man mit diesem Programm alles schlimmes anstellen kann.

Was ist an "unerwünscht" und "nicht supportet" so schwer zu verstehen?

Zum Thema Hero Editor habe ich mich schon im Com damals geäußert.

editiert von virusette

MfG

@jennysn

Das reicht jetzt. Ich wiederhole mich: Was ist an "unerwünscht" und "nicht supportet" so schwer zu verstehen?

Du wirst Post bekommen. Was für welche hängt davon ab, welches 3rd-Partytool Du gerade beschrieben hast. Dazu muss ich mich selbst erst mal schlau machen.

closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben