• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Open Games - Spieler OP Monster low

FGA

Member
Registriert
21 Februar 2010
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
0
Ja, man kann keine opens mehr zocken. Ich seh da nur noch Paralvl30+ mit 100k DPS und mehr. Da iss man nur noch am hinterherhetzen, von Monsterkillen keine Spur. Alles liegt in Sekundenbruchteilen.
Klar gibts auch mal Spiele wo man zufällig auf weniger OP Spieler trifft. Aber die Regel iss OP Spieler.

Wo bleibt da die Multiplayer Online Komponente? Spass machts jedenfalls nicht. Und immer mit der Flist absprechen iss ja wie LAN zocken, nur halt ohne LAN. :(
 
Hm, also ich find's spassiger, wenn die Monster schnell sterben, als wenn man da extralang draufhauen muss. War doch auch absehbar, wenn man nur noch im Easy Mode Public spielen kann. Da konnte man mit ner guten Gruppe bereits vor dem Patch einfach durchrennen.

Und weil die meisten Leute halt ihren Hauptchar zocken ist es klar, dass die Plevels auch immer höher werden.
 
Hm, also ich find's spassiger, wenn die Monster schnell sterben, als wenn man da extralang draufhauen muss.

Find ich auch, aber was ich meine, die Monster sterben nicht schneller, die sterben instant wenn sie in Sichtweite sind.
Da kann man keine Skills nutzen die auf CC bauen und Abklingzeiten verkürzen, oder Seelenernte oder Geistekraft regenerieren oder was weiss ich, da alles instant tot iss bei Blickkontakt weil einer von hinten mal seinen rechten Mausknopf drückt :rolleyes:
Das der totale Wahnsinn, der Char mit dem schnellsten Movementspeed "gewinnt", hat am meisten vom "Spiel".

Und ich red hier nicht von WW Barbs, mit denen spielt eh keiner zusammen.
 
blizz muss einfach das monster stärke system public machen ansonsten seh ich da auch auf dauer kein spaß. ich denke mal ab mp 4 wird es dann schon viel lustiger.
 
bin seit 1.0.5 auch enttäuscht vom multiplayer.

die stärke müsste mindestens auf monster power level 2 angehoben werde. ist ja ein witz so. egal ob inferno oder nicht.

habe neuen char erstellt und mit kollegen auf mpl10 gezockt. bin nun in hell und manchmal wars sogar da zu einfach obwohl nur selffound gespielt.

alleine habe ich auf inferno noch probleme nach mpl1 aber im multiplayer sollen sich die chars helfen und kein wettrennen machen...
 
manchmal mach ich mir nen spaß daraus ein public zu betreten und die monster mit dem archon genau in dem moment wegzuklicken, in dem ein anderer grad zum schlag ausholt :lol:
 
Sehe ich auch so. Für die, die schon länger dabei sind, ist die Schwierigkeit von Public Games in aller Regel viel zu gering. Wenn man noch keine "Freunde" angesammelt hat oder nicht genügend online sind, muss man entweder solo spielen und es sich passend schwierig machen (MP1-10) oder die Pille schlucken und sich Public Freunde suchen, um dann irgendwann mal zusammen einen forderenden MP-Level einzustellen.

Aber Blizz hat ja schon einen "Schwierigkeits-Filter" für Public Games in Aussicht gestellt. Ich denke das wird auch kommen.
http://eu.battle.net/d3/en/blog/6187857/Monster_Power_More_Guts_More_Glory-11_10_2012 schrieb:
(Please note that you will not be able to adjust Monster Power in Public Games at the feature's launch, though we're looking into the possibility of adding that ability in the future.)
 
öffentlicher Mehrspieler ist MS 0... klar, dass da die ganzen Naps einen auf dicke Hose machen. :D
 
Ich finde das nicht so lustig wie die meisten hier anscheinend.. :(

Besonders wenn man eh nur ca. alle zwei Wochen mal zum Spielen kommt..
 
Naja das liegt schlichtweg daran dass es jetzt vernünftiges gear für so gut wie nichts im AH zu kaufen gibt.
 
Ich nutz public aktuell nur noch wenn es solo nicht weitergeht wegen zu starkem Boss.... auf Dauer ist dieses reine Hinterhergelaufe aber lästig. Nicht nur das man nicht zum spielen kommt, aufsammeln von Items kostet Zeit, in der die anderen schon weiterrennen und dann immer das Gefühl bleibt, du kommst bei den Drops nicht hinterher und verpasst die Besten.
 
Ich werd immer beleidigt wenn ich aus Spass mal nem Publicgame joine. Die meinen dann immer wenn ich alleine spielen will soll ich nen Sologame aufmachen. Sobald du nen Barb spielst wirste gehated.
 
seit ich letztes mal geflamed wurde weil sie nicht hinter meinem wd hinterherkamen zock ich auch keine publics mehr. kann ich doch nix für wenn sie blauen crap aufheben und alle 2min sellen wollen.

ich bin im game um monster zu metzeln und nicht um in der stadt mit dem händler zu interagieren.

blizzard hat open games einfach total verhunzt. auch das so viel gelber mist dropt und das inventar so schnell voll wird dadurch ist ein schwachpunkt in meinen augen.
 
seit ich letztes mal geflamed wurde weil sie nicht hinter meinem wd hinterherkamen zock ich auch keine publics mehr. kann ich doch nix für wenn sie blauen crap aufheben und alle 2min sellen wollen.

ich bin im game um monster zu metzeln und nicht um in der stadt mit dem händler zu interagieren.

blizzard hat open games einfach total verhunzt. auch das so viel gelber mist dropt und das inventar so schnell voll wird dadurch ist ein schwachpunkt in meinen augen.
Klingt für mich, als wärst du Teil des Problems...

Simon
 
Je nach Lust und Laune bleibe ich ein wenig und genieße das Schauspiel so wie heute mit 2 Archons und geh dann einfach und suche mir ein anderes Spiel. Da ich nur hc zocke, will ich auch nicht alleine in einem 4er Game herumlaufen aber nur doof hinterhertrotten ist halt auch doof. Aber um ehrlich zu sein hatte ich das bisher eher selten erlebt.
 
Mich frustet, das hier, wirklich, an aaaallem nur noch gemeckert wird. Einfachste lösung: lasst es oda spielt es.
 
open games waren schon immer scheiße - auch in D2

und wenn sie dann doch mal gut waren hat man die teilnehmer geadded

und genauso ist es auch in D3

aber heulen scheint ja schwer in mode gekommen zu sein
 
Klingt für mich, als wärst du Teil des Problems...

Simon
Er is mit Sicherheit nich Teil des Problems :lol: :hy:
Find ich auch, aber was ich meine, die Monster sterben nicht schneller, die sterben instant wenn sie in Sichtweite sind.
Da kann man keine Skills nutzen die auf CC bauen und Abklingzeiten verkürzen, oder Seelenernte oder Geistekraft regenerieren oder was weiss ich, da alles instant tot iss bei Blickkontakt weil einer von hinten mal seinen rechten Mausknopf drückt :rolleyes:
Das der totale Wahnsinn

:lol::lol::lol:
:irre:
This is madness? This is Diablo!
 
was halt einfach auch fehlt ist eine anzeige wer (chars und lvl) in dem spiel drin ist. dieses automatische joinen von random games, indem dann mindestens 3x der selbe char drin ist, nervt.
 
Zurück
Oben