• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Opera: Loggt ständig aus

iDGames

Diablo-Veteran
Hab seit paar Tagen ein Problem, welches sich nur mit Opera abspielt und welches auch nur auf der Portalseite und dessen Forum auftritt:
Bei jedem Klick auf ein Unterforum oder einen anderen Link, werde ich automatisch ausgeloggt.
Ich kann also nichts mit Opera posten, da ich beim Klick auf "Thema erstellen" ausgeloggt werde.

So, ich hab schon probiert Opera komplett zu löschen, mit'm RegCleaner drüberzugehen und dann die neuste Version zu installieren, hilft aber nicht.

Jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte?

Gibs bei Opera ne Möglichkeit einzustellen, dass die Cookies erhalten bleiben, bis Opera aus is? Beim FF isses ja so, dass man einstellen kann, dass Cookies erhalten bleiben, entweder bis FF aus is, oder bis die Cookies abgelaufen sind. Vielleicht hilft das erstmal das Problem zu umgehen? Ich hab kein Plan von Opera, is nur ne Idee:).

MfG Horst XD

ich würde mal gründlich alle Einstellungen für die Internetoptionen durchschauen, hast du das gemacht? und was gefunden? ich tippe, dass das mit den gespeicherten Passwörtern was zu tun hat. Kenn mich jetzt nicht bei Opera aus, aber da wirds ja sicherlich wie bei FF so Sicherheitseinstellungen fürs Internet geben.

Habs jetzt rausgefunden, ne recht komplexe Angelegenheit xD

Also mit der Passwort-Speicherfunktion hatte es nix zu tun, ebenso wenig hat's etwas gebracht wenn ich die cookies simpel über die Einstellungen gelöscht habe.
Ich habs irgendwie dann noch rausgefunden, dass man Seitenspezifisch Cookies löschen kann.

achso, auch ne Möglichkeit. Du hast quasi fürs Forum alel Cookies immer löschen lassen und dadurch hats dich immer rausgekickt?

Darth-Sasa schrieb:
achso, auch ne Möglichkeit. Du hast quasi fürs Forum alel Cookies immer löschen lassen und dadurch hats dich immer rausgekickt?

Nene, es war so: Normal über die Browsereinstellungen die Cookies zu löschen bringt nichts.
Es gibt aber noch ein extra Einstellungsfenster für die Seite, die man gerade offen hat. (z.B. ingame)
Wenn ich dann DA die Cookies lösche, dann geht's.

Frag mich nicht warum. :clown:

btw: Für User mit dem gleichen Problem: Extras->Schnelleinstellungen->Seitenspezifische Eigenschaften->ingame-Cookies per Hand löschen

Zurück
Oben