• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Opera Spinnt

• Ersteller Ersteller ChEaTeR_LoL
  • Erstellt am Erstellt am

ChEaTeR_LoL

Guest
Also irgendwie spinnt mein Opera plötzlich total, Mozilla und IE funktioniert aber bei meinem Opera da macht der nichts kann meine Seiten nicht schließen keine Seiten öffnen und so? Hab auch schon neu installiert, Viren Suche und alles (Wobei dann eig die andern Explorer auch nicht gehen dürften) und nichts hilft. Was ist da los? Liegt vllt ein Problem an Opera selbst vor? Ist das bei anderen Opera Usern genau so? Oder was soll / kann ich machen?

naja bin selber kein opera nutzer, aber wenn nur opera spinnt, wirds wahrscheinlich daran liegen, ich weiß ja nicht ob du die neueste version hast, aber vielleicht musst du die neueste version installieren :D

ansonsten verstehe ich nicht, warum man 3 browser brauch, 2 ok, weil iexplorer standard auf windoof ist und dann halt noch einen, mit dem man surft

Ja ich benutzte den PC ja nicht alleine und ich bin nunmal Opera User und so..

Zurück
Oben