• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Opera ???

Isec

Guest
hi leutz

ich habe eine frage wegen Opera

und zwar schließt der sich immer selber

warum ???

Vielleicht, weil Du auf das X oben rechts klickst? ;)

Nee, im Ernst, ein paar nähere Angaben solltest Du schon machen: Welche Opera-Version, wann genau schliesst er sich? Hast Du irgendwas installiert und danach ist der Fehler aufgetreten?

wie er schließt sich selber?

ohne, dass du etwas machst?

hast du schon nen antiviren programm oder mal highjackthis über deinen rechner laufen lassen?

also ich habe Opera 6.22......

und nein ich klicke ncht oben auf das X :P

ich mache den Opera auf geh auf eine seite dann nach 2sekunden
ist der zu

Installiere das neue Update (sofern es eines gibt)
Lass ein AntiVirenprogramm/Hijack drüber laufen (über deinen Rechner)
Benutzt du den Browser schon immer ?
Welches Betriebssystem hast du ?

WArum benutzt du überhaupt noch 6.22, das ist doch eigentlich ne uralt-Version .. aktuell ist glaube ich 9.10, hab ich zumindest :)
Die bringt auch tolle Features mit sich :D
Was jetzt dein Problem angeht, keine Ahnung. Hast du ne Vermutung, wann es immer auslöst? Versuch einfach mal die neuste Version :)

mfg lceman

Nein ich hatte vorher Mozilla aber der lamt
mein rechner und deswegen nimm ich Opera

Und ich habe Windows XP Pro

danke euch

mfg uNt.G| Isec

sorry habe doch 9.22 :D

Wenn der Rechner mit dem Firefox lahmt, dann wird er mit Opera kaum schneller werden. Ich tippe da eher auf adware/malware, die den Rechner langsamer werden läßt. Oder Du hast einen viel zu schwachbrüstigen Computer.

Downloade Dir hijackthis, ausführen, auf "Do a systemscam and save a logfile" klicken und dieses log auf derselben Webseite auswerten lassen. Bei Fragen poste bitte das komplette(!!!) Logfile.

Ausserdem, welche Version hat bei Dir Java?

also ich habe es gemacht aber da ist nur eine datei
die ein rotes X hat und zwar

svchost.exe

aber die datei kann ich nicht löschen hmmm

Ich habe Windows XP Pro

Mozilla Firefox 3.0
Opera 9.22
Java 6u2

und beide browser schließen sich immer nach 2-5 sekunden
Internet-Explorer aber nicht <----ist mir zu blöd

Am besten lädst du dir einmal AdAware. Dieses Programm ist Freeware und überprüft deinen Pc auf Spy- und Malware
(sollte eigentlich für jedermann verständlich sein, das Programm)!

Neben einer überarbeiteten Engine kommt Version 2007 mit folgenden Neuerungen:

* Löscht Cache, Cookies und Browser-History

* Schutz gegen Hijacker

* Unterstützung von IE, Firefox, Opera

Jep, AdAware ist eine gute Idee. Und poste bitte noch das Log von Hijackthis.

Zurück
Oben